Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ich brauch umbedingt Hilfe =(

  1. #1
    ValentinsDay
    Gast Avatar von ValentinsDay

    Ausrufezeichen Ich brauch umbedingt Hilfe =(

    Hey Leute...ich brauch umbedingt Hilfe!!!

    also...es geht um einen Typen den ich jetzt mittlerweile schon seit 5 monaten und genau 2 tagen nicht mehr vergessen kann..es war einfach Liebe auf den ersten Blick..
    also ich hab ihn auf nem Fest gesehen und konnt ihn nie nie niiieeee wieder vergessen, ich dachte eigentlich ich würde ihn ab diesen tag sowie so nie wieder sehen (ich hab früher in einer großstadt gewohnt, da war es nun mal so üblich das man sich eigentlich sooo schnell nicht mehr über den weg läuft aber hier aufm dorf is das ganz ganz anders, da kennt jeder jeden)
    ich hab mich an dem abend natürlich nicht getraut ihn anzusprechen >.< aber mein bester Kumpel kennt ihn vom sehen (irgendwie kennt ihn jeder soweit ich mitbekommen hab)
    und er meinte das er halt single ist und wie er heißt und so...
    nun ja als das fest dann vorbei war wollte ich einfah nur alles über diesen menschen wissen und ihn kennenlernen...ja große schnautze aber nichts dahinter
    ich hab ihn mittlerweile dann fast jeden samstag an irgendwelchen partys gesehen im letzten monat sogar rausbekommen das er bei mir gegenüber auf ne schule geht...steh jeden tag auf seinen pausenhof nur um ihn zu sehen, geh über all an die feste wo ich genau weiß das er da auf jeden fall auch sein wird.
    so bis vor ein paar wochen wusste er noch nicht mal das es mich gibt, aber vor ca 3 wochen waren wir wieder an ner party und meine freundin hat ihrem kumpel erzählt, das ich was von diesem kerl will(wär ja irgendwie nicht schlimm gewesen, wenn er ihn nicht gut kennen würde!)...ich war sauer auf sie das sie es jemand erzählt hat, der typ der das nun auch weiß, war an dem tag vor 3 wochen nämlich dann auch an dem fest...ja dann standen wir halt draußen in der raucher ecke weil ich wusste das mein traummann auch da sein wird...er wars auch!
    ich stand mit meiner freundin in einer ecke und mein Puls raste förmlich, als mein Herz auf einmal auf uns zu kam und mich nur anschaute...ich konnte ihn jedoch nicht ansehen, ich weiß nicht wieso...naja auf jeden fall kam dann auch der Typ zu uns der bescheid weiß...ich hab nur gesehen wie er auf mich gezeigt hat und meinem Herz irgendwas gesagt hat, daraufhin hat der mich nur angegrinst und den kopf geschüttelt und is abgehauen.......
    ihr könnt euch doch denken das ich in dem moment nur einfach im erdboden hätte versinken können oder?
    ich wusste ja nicht was er ihm gesagt hatte und was mein Herz darauf hin gesagt hat...
    naja total sauer auf alle und jeden wollte ich einfach nur nach hause, und hab meiner freundin die situation auch erzählt die is darauf hin zu ihrem kumpel und hat ihn gefragt ob er nicht ganz dicht wäre...darauf hin meinte er nur "wieso? ich hab ihm nichts gesagt ich hab ihm nur gesagt 'Warum sprichst du sie denn nicht mal an?' und auf deine Freundin gezeigt, darauf hin meinte er nur 'ne die steht sicher nicht auf mich...' und ich meinte zu ihm 'ach was geh einfach hin...los' und er 'ne solche frauen stehen nicht auf mich..' und is abgehauen..."
    als meine freundin mir DAS erzählt hat bin ich natürlich positiv durchgedreht...
    ja also lange rede kurzer sinn, nach diesem wochenende schaut er mich die ganze zeit an auf partys und hält sich auch immer in meiner nähe auf...
    jetzt am freitag hab ich ihn wieder gesehen, mein bester freund meinte das er mich schon oft richtig intensiv angesehen hat und...ich werd ihn nächstes we wieder sehen und alle meinten ich soll ihn einfach mal ansprechen aber ich kann einfach nicht...der kennt sooooooooo viele hübsche mädchen die er jedes mal umarmt und mit denen er bilder macht da frag ich mich einfach "der findet mich sicher nicht toll"
    ohhhhhhhh man ich bin ein hoffnungsloser fall....
    was würdet ihr denn sagen...was soll ich machen?
    soll ich ihn anlabern?
    wenn ja, was soll ich denn sagen?
    ich bin so sau schüchtern...ich kann sowas nicht >.<


  2. #2
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 19:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts

    AW: Ich brauch umbedingt Hilfe =(

    Jaaaaaaa, Du sollst ihn ansprechen - natürlich!!! Ihr habt doch die besten Voraussetzungen

    Wenn er meint Du würdest ihn nicht wollen, dann heißt das doch er will (und traut sich nicht) und Du willst auch....keine Frage, fass Dir ein Herz und lad ihn auf ein Getränk ein...das Gespräch ergibt sich dann...Schule, Musik, Kino, gemeinsame Bekannte, etc.

    auch wenn Du sonst schüchtern bist - Du kannst! Und weißt Du warum? Weil Du ihn willst!!!
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  3. #3
    ValentinsDay
    Gast Avatar von ValentinsDay

    AW: Ich brauch umbedingt Hilfe =(

    ohhhh man danke, deine antwort tat richtig gut
    also ich werd ihn am wochenende sicher wiedersehen...ich weiß muss mein mut einfach zusammen nehmen...wenn nicht muss ich ihn mir halt ein kleines bisschen antrinken >.<
    ich hatte die ganze zeit angst das er mich nun auch anschaut weil er bescheid weiß...aber langsam wärs mir auch egal ob ers wüsste oder nicht, ich wär sogar irgendwie froh wenn ers schon wissen würde =/
    das würde die sache einfacher machen^^
    nun ja danke noch mal
    ich werd am samstag mein bestes geben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •