+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Prog. geschl. Main

Aufsteiger/in Avatar von M@rio\o

Thanks
    0

Prog. geschl. Main

also mein N-gage hat so ein paar macken die echt nerfen,
    z.b. Warum kommt "prog. gesch. Main" ab und zu beim neustart vom handy?
    was heist Main überhaupt?
    manchmal hab ich auch das prob. das der mp3 player einfach nicht funktioniert auch nicht nach dem neustart!? (256mmc, 32mmc, 16mmc alles probiert)
    am meisten nerft mich das ich nur dann was vom radio bzw. mp3 player aufnehmen kann, wenn ich gerade neugestartet habe und selbst dann gehts nicht immer ohne probleme! bis ich was aufnehmen kann ist die bestimmte stelle oder lied längst zu ende
    4. problem
    seid ich dieses icon programm auf mein handy installiert habe geht mein systemtools und ***recorder (name vergessen) nicht mehr "Systemfehler" weiss jemand, wie ich das wieder zum laufen bekomme??? oder hat einer ähnliche probleme???

Danke!!!!
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Franz Bierbauch
    Gast Avatar von Franz Bierbauch
    formatier mal deine mmc oder dein handy vielleicht hilft das
    wen du nicht weist wie das geht, dann benutze die suche

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von tony-hawk

Thanks
    0
    diesen main fehler hatte ich ach ma drauf dann musst du alles von der karte runtertun und n backup machen. alles nacheinander wider drauf tun. fertig ich hab den fehler ach ma wida drauf und beheb ihn ach in den nächsten tagen. zu den anderen probs einfach handy flashen (sys update) ansonsten viel erfolg

barrier23
    Gast Avatar von barrier23
    "prog Main geschlagen
    bitte kontaktieren sie ihren händler"
    mach das doch und dann schicken die das ein und geht 100% alles wieder (und umsonst ist es auch wegen Garantie)

Aufsteiger/in Avatar von LOCK3NKOPF

Thanks
    0
    hatte ich gestern auch zum ersten mal! wollt grad n filmchen anschaun und dann der schock meines lebens!
    aber nach einal akku raus und wieder rein war gotseidank alles wieder fit!
    weis auch net was das aufeinmal sollte!hab nur das op logo geändert und über seleq einen neustart durchgeführt!wie immer halt! und dann auf einmal der fehler!
    na ja, wenns noch öfter passiert muss ich halt nochmal zum nsc! kann ich auch nix dran ändern!

mfg
    LOCK3NKOPF
    !!!! N-GAGE STILL ROCKS!!!!

Thanks
    0
    hähähä des liegt doch net am handy ich hab des ach einschicken lassen und hab n neues bekommen und es lag an der speicherkarte jetzt hab ich n neues handy. ich konnte den fehler mit n bisschen gedult entdecken aba nun is er wieder da jetzt is es irgendwas mit audio server und jedes zweite mal geht des handy an naja ich werds bald ma beheben

barrier23
    Gast Avatar von barrier23
    @ tony hawk
    an der speicherkarte liegts net immer!!
    ich hatte mal paar wochen meine speicherkarte verlegt und dann kam der fehler trotzdem :P

Thanks
    0
    guten abend!

ich glaube, die ursprünge der ganzen fehler liegen an irgendwelchen nachträglich installierten programmen (paradebeispiel smartlauncher ) ! denn die sicherheitswarnung kommt ja nicht umsonst bei manchen programmen!
    somit kann es an der speicherkarte oder auch am handy liegen, kommt halt darauf an wo man progs installiert sind!

mfg
    LOCK3NKOPF

Thanks
    0
    bei ghost recoon war zb son prog dabei des musstest du in den programme ordner tun und dann ging des handy zumindest bei mir net mehr an
    ich wess jetzt wida welches prog bei mir wida ma den fehler hervorruft des heißt "ss audio server 4" jetzt muss ich es nurnoch aufspüren

Aufsteiger/in Avatar von M@rio\o

Thanks
    0
    also ich hab auch mehrere karten benutzt hab 3mal 16MB 2 32MB 1 128MB und 1 256MB liegt nicht daran.
    kann es sein das die firmware aktualiesiert werden muß??? hab mal gehört das die, die ihr handy flashen lassen eine neuere version drauf haben!?

also wenn ich die kopfhörer drin hab und neustarte hab ich das problem "prog geschl Main" aber was heisst das eigendlich???
    es funktioniert ja alles!

Manchmal wenn ich das handy neustarte komm ich nicht mehr ins menu rein egal was ich drück, ich kann nix benutzen nur tele. obwohl er keine fehlermeldung angezeigt hat!!! da hilft nur noch neustart manchmal sogar drei mal hintereinander
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Thanks
    0
    Original von M@rio\o
    also ich hab auch mehrere karten benutzt hab 3mal 16MB 2 32MB 1 128MB und 1 256MB liegt nicht daran.
    kann es sein das die firmware aktualiesiert werden muß??? hab mal gehört das die, die ihr handy flashen lassen eine neuere version drauf haben!?

also wenn ich die kopfhörer drin hab und neustarte hab ich das problem "prog geschl Main" aber was heisst das eigendlich???
    es funktioniert ja alles!

Manchmal wenn ich das handy neustarte komm ich nicht mehr ins menu rein egal was ich drück, ich kann nix benutzen nur tele. obwohl er keine fehlermeldung angezeigt hat!!! da hilft nur noch neustart manchmal sogar drei mal hintereinander
    hi!

zitat: hab mal gehört das die, die ihr handy flashen lassen eine neuere version drauf haben!?

jo! wenn du dein handy zum nsc bringst weils nicht mehr richtig funktuniert oder so denn machen die dir halt sozusagen ein update also du kriegst die neuste softwareversion!

bring dein handy halt ma zum nsc!mein gage war auch gespickt mit fehlermeldungen! habs weggebracht und jetzt is alles wieder heile!

edit:

tony hat recht! hab ich vergessen!

mfg
    LOCK3NKOPF

Thanks
    0
    ja also ich würde erst n backup von kontakten und savegames machen des mach ich ach ma und dann lass ich es flashen

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... bevor du jetzt in den NSC rennst wäre es vielleicht mal sinnvoll zu schauen, welche Version der Firmware du hast...

Während zum Beispiel beim 3650 die Versionssprünge der Firmware doch einiges an Verbesserungen gebracht haben (... bessere Kompatibilitätbei MMC´s größer 128 MB, besser funktionierende Programme... wie z.B. Anrufbeantworter)...

... sind die Änderungen beim NGage eher mager...

Vielleicht solltest du deine KOntakte und sonstigen wichtige Daten einmal sichern und erstmal das HAndy formatieren...

ZU deinem letzten Problem... das bestimmte Programme nicht zusammen laufen ist auch beim PC nicht anders... da muss man halt Kompromisse machen...

Regards
    Edgar

+ Antworten