+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ich will es versuchen

silverschnee
    Gast Avatar von silverschnee

ich will es versuchen

hallo,

ja jetzt bin ich hier und will versuchen drüber zu reden doch es fällt mir ncht grade leicht!

ich habe zwei kinder meine tochter ist 6 und mein sohn 5 jahre alt.
    ich habe sie vor 3 jahren in eine pflegefamilie gegeben da ich einfach nicht mehr konte
    heute weiß ich was los war.
    sie wurden beide vom leiblichen vater sexuellmissbraucht von dem ich gtrennt gelebt hatte seit dem meine tochter 4 monate alt war und ich mit meinem sohn schwanger war.
    und ich hatte es die jahre nicht gemerkt. ich und die pflegefamilie verstehen uns ganz gut,doch als sie es mir sagten ist eine welt zusammen gebrochen, und ich verstand den zusammenhang warum meine kinder so waren!
    wir haben alles unternommen damit er nicht so einfach davon kommt doch ohne erfolg,
    die staatsanwaltschafft hat beschloßen das es nicht genügent beweise gibt da meine tochter zu klein war um sich an tag, datum uhrzeit zu erinnern.
    meine tochter hat mir alles erzählt jetzt vor kurzem und hat mir gleichzeitig vorwürfe gemacht.
    seit dem kann ich nicht mehr schlafen da ich von alträumen verfolgt werde.
    meine kinder trifft es doch am härtesten sie müssen damit weiter leben und es kann ihnen niemand den schmerz und die angst nehmen.
    sie sind erst 6 und 5 jahre alt.
    meine beiden gehen beide zum therapeuten und sie lernen langsam damit umzugehen doch ich schaffe es nicht. ich kann meinen kindern nicht mehr in die augen sehen jedes mal wenn wir uns treffen breche ich in tränen aus ich liebe meine kinder überalles ich will sie ja auch besuchen doch ich habe bei jedem treffen angst da meine tochter mir alles erzählt was geschehen ist was auch gut ist doch ich kann damit einfach nicht umgehen, jedes mal fange ich an zuweinen was nicht gut ist hat mir der therapeut gesgt ich soll ihr einfach nur zuhören und sie wenn sie möchte in den arm nehmen doch ich breche jedes mal zusammen doch ich will ihr helfen doch so bin ich keine hilfe und ich weiß einfach nicht was ich dagegen tun kann ich kann nicht da sitzen und so tun als ob es mich kalt lässt und es runter schlucken.

für eure antworten und tipps wäre ich euch echt dankbar

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340

AW: ich will es versuchen

Hi Silverschnee,

ich finde es ganz normal, das Du weinen mußt, wenn Du deine Kids siehst und natürlich nicht daran vorbei kommst, jedesmal daran zu denken was passiert ist und auch mit ihnen drüber sprichst. mir würden sicherlich genauso die Tränen kommen. Und ehrlich gesagt, ich denke es schadet den kindern nicht, wenn sie erleben, das Mama auch nicht in Ordnung was passiert ist und das Mama mit ihnen traurig ist! Aber nichts desto trotz brauchst Du eine gewisse Stärke um all das durchzustehen. Und deshalb frage ich mich, warum Du nicht auch bei einem Therapeuten bist. Hat Dir das niemand empfohlen? Denn es ist ja so, DU bist genauso traumatisiert, Du benötigst auch jemanden der Dir hilft mit all dem fertig zu werden. Wenn Du im Rahmen einer Therapie zum einen die Möglichkeit hast all das was Dir im Kopf umhergeht loszuwerden und zum anderen lernst Dein Trauma zu verarbeiten, kannst Du sicherlich bald mit weniger Tränen Deinen Kindern gegenüberstehen...

Ich wünsche Dir und Deinen Kids ganz viel Kraft und Energie, damit ihr bald gemeinsam das Erlebte verarbeitet habt und ein bischen Normalität zurück kehrt!
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

Merkels Bester... Avatar von Noone

Thanks
    5

Rotes Gesicht AW: ich will es versuchen

Ein Kind, welches vier Monate alt ist, sexuell zu mißbrauchen, ist schon extrem hart.

:kotzsmily:

Deine Kinder sind doch jetzt in einer Pflegefamilie? Hat Dein Exmann noch Zugriff auf die Kinder?

So arg es auch manchmal ist, in einem Rechtsstaat gilt noch immer die Unschuldsannahme...

Auch werden häufig die Kinder als Waffen eingesetzt, das geht jetzt nicht gegen Dich, Silver...
    Wenn Du eine Frau bist, sende einfach eine SMS an 04711, wenn Du ein Mann bist, bist Du keiner ...

cutekitten
    Gast Avatar von cutekitten

AW: ich will es versuchen

hallo silver

das ist wirklich schlimm was passiert ist, und ich kann nicht grad viel für dich tun aber vlt hilft ja das:
    ich hab nen thread eröffnet in dem 3 links zu foren sind die sich mit dem thema auseinander setzten und hilfe für betroffene sowie angehörige bieten vlt is da ja was für dich dabei. "schau nicht zu!" ist grad bei wartungsarbeiten.

http://www.hilfe-forum.eu/gewalt-und...ngeh-rige.html

liegrü
    cute

+ Antworten