ich bin eh noch bei ebai angemeldet? wie komst drauf, dass ikch es gelöscht hab?
wie funzt das mit der sperre? mit imei etc...?
aber ich hatte das handy doch 3 monae, warum haben sie es nicht schon früher sperren lassen?
ich bin eh noch bei ebai angemeldet? wie komst drauf, dass ikch es gelöscht hab?
wie funzt das mit der sperre? mit imei etc...?
aber ich hatte das handy doch 3 monae, warum haben sie es nicht schon früher sperren lassen?
Zur Löschung: Mein Fehler... Ich hatte aus deinem Post rausgelesen, dass du deinen EBai-Account gelöscht hast...
Zu der EBai-Geschichte: Hast du eigentlich keine Bewertung abgegeben oder auch von dem Verkäufer erhalten?!? Die Bewertungen werden ja nicht gelöscht... Da müsste doch auch der Verkäufer aufgeführt sein...
Zu der IMEI-Sperrung: Such doch mal bei google mit den Begriffen "imei sperren"...
Greetz
hab grad post von ebai und gmx bekommen
keine chance, sie können die daten nicht asufindig machen, zu lange zeit her!
@darkswoop: ja ich hab ihm schon ne beweretung gegebn, aber ich weiß ja seinen namen nicjt mehr! und auf die arikelnummer kann ich nicht meh klicken!
hi!Original von careem
hab grad post von ebai und gmx bekommen
keine chance, sie können die daten nicht asufindig machen, zu lange zeit her!
@darkswoop: ja ich hab ihm schon ne beweretung gegebn, aber ich weiß ja seinen namen nicjt mehr! und auf die arikelnummer kann ich nicht meh klicken!
aber die artikel nummer steht da trozdem!
musste rechts gucken da steht die normalerweise!
![]()
ja schon, aber da kann man nur die artiell sehen, die vor nem monat aktuell warehn,. die älteren kan man gar nicht klicken, (ungültiger artikel)
ja schreib dir die artikel nummer auf und gib sie bei suche ein!Original von careem
ja schon, aber da kann man nur die artiell sehen, die vor nem monat aktuell warehn,. die älteren kan man gar nicht klicken, (ungültiger artikel)
ich glaube das geht!
@wadek:
Ich glaube nicht, dass das geht, da EBai nicht umsonst die Artikel nach ner Zeit rausnimmt. Erstens wäre das ein Vielfaches an Speicher, welches die Datenbanken von EBai fressen würden. Und zweitens wäre man später bei Artikelnummern, die astronomisch hoch sind, wenn man die Nummern nicht irgendwann neu vergeben würde...
@careem:
Du weißt doch noch ungefähr, wann du das Handy bekommen hast, oder? Dann müsstest du doch die Artikelnummern vom Datum her einschränken können... Desweiteren könntest du dann wie vorher schonmal jemand im Thread gesagt hat deine Kontoauszüge durchschauen und da dann das Datum deiner Überweisung herausfinden, was die Möglichkeiten noch weiter einschränkt... Dann hast du ja schon die Gruppe weiter eingeschränkt...
Dann könntest du natürlich ganz dreist sein und den Verkäufern, mit denen in dem Zeitraum Geschäfte gemacht hast, eine kleine Mail schicken in der du dann nachfragst, was du dir bei denen für welchen Preis bei denen gekauft hast. Als Grund könntest du ja angeben, dass du aufgrund eines kapitalen Rechnerabsturzes die Daten von deinem Kauf verloren hast, die du jetzt allerdings für irgendeine Geschichte brauchst (Steuerprüfung, oder so...). Wie gesagt, die Sache mit den Mails ist ziemlich dreist, aber so hast du wenigstens eine Chance herauszufinden, wer der Verkäufer war...
Eine andere Möglichkeit wäre es noch nur anhand der Kontoauszüge vorzugehen, wenn du weißt, welche Überweisung genau für das Handy gedacht war... Dann könntest du nämlich der Polizei die Kontonummer des Verkäufers geben, die dann wiederum Erkundigungen bei der Bank einholen kann, wem das Konto gehört. Allerdings würde ich mir dann auch wirklich sicher sein, dass die Kontonummer die du denen gibst auch zu dem SX1-Verkäufer gehört...
Greetz