-
blackspider
Gast
8GB USB Stick Kaufempfehlung
Hallo Leute,
ich würde mir gerne einen neuen USB Stick kaufen, da meiner gerade kaputt gegangen ist.
Nun wollte ich euch mal fragen ob ihr mir einen empfehlen könnt der relativ schnell und preiswert ist!?
schonmal vielen dank für eure antwort
gruß blackspider
-
-
Säule der Foren
AW: 8GB USB Stick Kaufempfehlung
Absolut nicht zu kaufen,dann eher eine externe Festplatte!
-
FEXSdukinator
Gast
also ob dus brauchst weiß ich nicht aber ich finde die USB sticks mit U3 funktion wenn du an vielen verschiedenen pcs bist sehr nützlich.. un bei denen kann man sich auch ein passwort einrichten usw.
un die usb sticks von sony finde ich persönlich sehr qut auch wenn sie nicht die allerbilligsten sind!
@batschi
er will doch keine externe festplatte haben.. willst du die immer mit herumschleppen wenn du mal wegbist. USB sticks kann man einfach als schlüsselanhänger oder so mitnehmen
-
blackspider
Gast
@Fireblade44 natürlich kann ich die ns nicht nachvollziehen aber es gibt ja verschieden lese-, schreib- und zugriffszeiten. hab z.b. einen stick gefunden der 31MB/s überträgt, ist natürlich ganz schön flott im gegensatz zu anderen, kostet aber zu viel. @batschi so wie FEXSdukinator schon sagt will ich keine externe festplatte, weil ich schon eine habe, die mir aber für die hosentasche ein wenig zu groß ist :-) @FEXSdukinator das mit der u3 funktion hab ich auch schon gesehen aber entweder sind die so langsam oder so teuer. naja danke für eure antworten werd noch ein bisschen im inet schmökern und hoffentlich das richtige finden gruß blackspider