+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 8GB USB Stick Kaufempfehlung

blackspider
    Gast Avatar von blackspider

8GB USB Stick Kaufempfehlung

Hallo Leute,
    ich würde mir gerne einen neuen USB Stick kaufen, da meiner gerade kaputt gegangen ist.
    Nun wollte ich euch mal fragen ob ihr mir einen empfehlen könnt der relativ schnell und preiswert ist!?

schonmal vielen dank für eure antwort

gruß blackspider

irgendwer Avatar von Fire

Thanks
    89

AW: 8GB USB Stick Kaufempfehlung

Was ist schnell für Dich, kannst du den Zeitunterschied in ns nachvollziehen??
    Die Preiswertesten Sticks, dieser Größenordnung werden wohl von der Firma Platinium oder Sandisk kommen. Die Endverbraucherpreise sind leider verschieden, ich kann nur die EK einsehen...............

Säule der Foren Avatar von Batschi

Thanks
    5

Absolut nicht zu kaufen,dann eher eine externe Festplatte!

FEXSdukinator
    Gast Avatar von FEXSdukinator

also ob dus brauchst weiß ich nicht aber ich finde die USB sticks mit U3 funktion wenn du an vielen verschiedenen pcs bist sehr nützlich.. un bei denen kann man sich auch ein passwort einrichten usw.
    un die usb sticks von sony finde ich persönlich sehr qut auch wenn sie nicht die allerbilligsten sind!

@batschi
    er will doch keine externe festplatte haben.. willst du die immer mit herumschleppen wenn du mal wegbist. USB sticks kann man einfach als schlüsselanhänger oder so mitnehmen

blackspider
    Gast Avatar von blackspider

@Fireblade44 natürlich kann ich die ns nicht nachvollziehen aber es gibt ja verschieden lese-, schreib- und zugriffszeiten. hab z.b. einen stick gefunden der 31MB/s überträgt, ist natürlich ganz schön flott im gegensatz zu anderen, kostet aber zu viel. @batschi so wie FEXSdukinator schon sagt will ich keine externe festplatte, weil ich schon eine habe, die mir aber für die hosentasche ein wenig zu groß ist :-) @FEXSdukinator das mit der u3 funktion hab ich auch schon gesehen aber entweder sind die so langsam oder so teuer. naja danke für eure antworten werd noch ein bisschen im inet schmökern und hoffentlich das richtige finden gruß blackspider

+ Antworten