+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Firmware 14

KennySX1
    Gast Avatar von KennySX1

Firmware 14

Ich habe die Fw 14 zwar schon länger, aber als ich den link posten wollte hat der link nicht mehr funktioniert. aber jetzt habe ich wider einen link gefunden bin mir nicht sicher ob deutsch auch dabei ist, muss halt mal einer downloaden und dann posten ob auch deutsch dabei ist.

Hier der Link

Hoffe das deutsch auch dabei ist, zum testen ist sie nicht schlecht.

Syncros
    Gast Avatar von Syncros
    hättest du das nicht einfach in 'nen anderen thread, der irgendwas mit firmware zu tun hat, schreiben können ? ich war letzte woche beim service point und die meinten, die aktuelle, die die haben, ist die 13. also können wir alle wohl noch lange warten. und wenn du einen link für die 14 gefunden hast, und da RUS steht, dann kannst du doch eigentlich an einem finger abzählen, ob es die (DIE EINE, und es gibt nur DIE EINE 14er!!!) version ist, die auch deutsch kann :O ...
    schüss!

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Robert_Carven

Thanks
    0
    sooo langer wohl auch nicht mehr, schickst du dein sx1 wegen reperatur zur zeit bei siemens direkt ein spielen die dir dort die 14 auch drauf, obwohl die UDPs erst die 13 haben wie du richtig sagst
    http://www.sawaworld.de/portal.php

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von little Yelli

Thanks
    0
    ... ich will gern die 15 haben

Ciao
    Yelli :P 8o
    ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!

Syncros
    Gast Avatar von Syncros
    hmm ja okay, wusste ich nicht*g aber ich werd mein handy doch nicht extra tagelang wegschicken, nur um 'ne neue fw zu kriegen. zumal ich ja noch nicht mal den überwältigenden unterschied zwischen 13 und 14 kenne. da werd ich mich doch hüten .. aber danke für die info. hoffentlich ist kein bug in der 14, den wir noch nicht kennen und die deswegen das teil nicht an die udp verteilen ...

zum letzten post sag ich nichts

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Robert_Carven

Thanks
    0
    ich denk auch nicht das da ein unterschied zur russischen 14 ist von daher. die 13 hatt ich nie drauf, hab das auch nur gepostet weil ichs wo gelesen haben damit wieder hoffung aufkommt

andererseits, wunder erwarte ich von keiner version. ist eine zu bekommen mach ich sie drauf, wenn nicht auch kein grund sich aufzuregen. selbst mal ganz extrem zähl mal einer die wichtigsten unterschiede von der 5 zur 14 auf.. alles nur kleinigkeiten
    http://www.sawaworld.de/portal.php

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von simon on n-gage

Thanks
    0
    Nein die Kamera stürzt nicht mehr jedes zweite Mal ab.
    Das ist für mich keine Kleinigkeit.
    Sorry aber mit der 5er hab ich Panik gekriegt
    Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
    Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?

+ Antworten