+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: SMS FLAT

engelschen
    Gast Avatar von engelschen

Lächeln SMS FLAT

hey kennt ihr euch aus .. mit den seiten sms flat und so ich möchte gerne mit meine Frau immer im kontakt bleibn, und ihr eine sms schicken, das ich noch an sie denke, und einfach nur so hallo sagen,

naja

gibt es anbieter die mit sag ich ma 5 Euro in der woche vom prepaid nehmen und ich dann 100 sms schreiben kann oder so? ... also vom handy aus bitte vom internet aus ist ja bloede weil ich ja auch arbeiten bin und nicht immer am pc bin bitte um hilfe danke danke ^^

Säule der Foren Avatar von Batschi

Thanks
    5

AW: SMS FLAT

Ich denke mal mir nicht bekannt,aber warum kauft ihr Euch nicht beide eine Sim von ALDI
    3cent pro SMS oder Minute,es gibt keine bessere Sim!

engelschen

die hat base.... und ich will nicht auch noch base vertrag machen weil ...das sonst wieder zu teuer wird.. ich telefoniere auch nicht oft nur will ich immer sms mit ihr schreiben .. eine kleine nachricht

Säule der Foren Avatar von Batschi

Thanks
    5

Schau mal hier ob es Dir weiter hilft!

SMS

engelschen

hmm .. ist das ein Vertrag? oder eher prepaid. und ich bezahl jetz 9.99 damit ich sms flat habe?... irgendwie steht da nicht konkret .. also ich kenne congstar nicht und da steht auch nichts von Vertrag oder wie viel es wirklich kostet .. steht nur was mit dazu kaufen ...

+ Antworten