jo das spiel gibts jetz als prerelease... ich habs schon... hab aber kein plan ob ich es hier uploaden darf oder nicht...
jo das spiel gibts jetz als prerelease... ich habs schon... hab aber kein plan ob ich es hier uploaden darf oder nicht...
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
habs geschickt bekommen... kanns auch jemanden weiterschicken ders dann halt irgndwo für alle upptOriginal von Wutale
woher hast es?
kannst ja gleich ne kopie davon an *** schicken ;-)
Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?
habs jetz an wutale und barrier23 geschickt, einer von denen solls uppen! bitte keine pns mehr! danke...
edit: falls es zu problemen beim installieren kommt, einfach mal neustarten danach oder so... bei mir aufn qd hats auf anhieb geklappt, beim kolegn aufn normalen n-gage erst nach dem neustart...
bitte bitte...Original von barrier23
das nenne ich fix
danke!!!
und wenns jetz noch jemand fürs restliche forum uppt sind alle glücklich... ich ahb leider keinen webspace...
Ist das Teil denn gross?
Läuft es fehlerfrei?
Hatte Nokia ein paar neue guete Ideen?
Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?
welches teil? das spiel ansich? keine ahnung, bin erst im 6ten level...Original von simon on n-gage
Ist das Teil denn gross?
bis jetz schon...Original von simon on n-gage
Läuft es fehlerfrei?
auf jedenfall, das spiel is derbe geil!Original von simon on n-gage
Hatte Nokia ein paar neue guete Ideen?
überzeug dich selbst davon wenn es jetz mal jemand uppt... ansonsten schick ichs dir halt noch...
ok habs losgeschickt!Original von LSD
Ich habe Space schick es doch bitte an die Adresse die ich dir per PN geschcikt habe.
ich hab das game schon seit einigen tagen! schaut einfach öfters ins irc, dann verpasst ihr auch nix![]()
nicht jeder hat irc... ich z.b. hab es auch nicht... naja is ja egal...Original von freezokacka
ich hab das game schon seit einigen tagen! schaut einfach öfters ins irc, dann verpasst ihr auch nix![]()