+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Einsteiger-Fragen

graviten
    Gast Avatar von graviten

Einsteiger-Fragen

Hallo miteinander!

Ich wollte mich noch bezüglich N-Gage erkundigen, da ich vorhabe mir einen Gage zu holen!

Also folgende Fragen:

Was für Beschwerden habt ihr mit dem Handy?

Was ist wirklich positiv an dem Handy?

Was gehört zur Standartausrüstung wenn man Filme anschauen, Games zocken und Musik hören will?

Ist es wirklich möglich Musik direkt vom Radio zu speichern? Wenn ja ist die Funktion gut gelöst?

Ist beim Kauf ein Datenkabel mitdabei?

Was gibt es sonst noch zu beachten?

Hat jemand einen zu verkaufen? (Die Frage passt hier nicht hin ich weiss, aber wenn jemand zufällig einen hat, den er loswerden will..)

Falls das der falsche Bereich war zum diese Fragen zu posten, tut es mir leid,
    sonst danke ich schon im voraus für die Beantwortung,

und tschüss!

Franz Bierbauch
    Gast Avatar von Franz Bierbauch
    also

zu den nachteilen: es ist halt ein bisschen gross, das telefonieren ist ein bisschen komisch (und mich stört es halt das man nicht spulen kann beim mp3 player

positiv: die n-gage spiele, das betriebssystem, man kann soviel modden und aufrüsten, es kommen noch so hammer geile spiele raus z.B. worms oder cod, der mp3 player, das datenkabel (brauchst dir keinen cardreader kaufen, es kostet nurmehr 99€ NEU!! und ohne anmeldung (brauchst dich halt nur umschaun).....

naja zum filme schaun empfiehlt sich der smartmovie player (beim standart player is der sound ein bisschen schlecht), games zocken brauchst halt die games und der mp3 player is auch drauf

jo man kann vom radio speichern (halt soviel wie auf der mmc noch platz ist) und es geht ganz leicht

jo das datenkabel is mit dabei und das headset auch und noch so ein kabel damit man vom lautsprecher oder vom discman oder was weis ich aufnehmen kann und noch so ein adapter damit man normale kopfhörer verwenden kann

oder schau dir einfach den artikel an den mario geschrieben hat. ich glaub testbericht und daten zum nokia n-gage heist er

also ich finde das n-gage geil

barrier23
    Gast Avatar von barrier23
    wenn ich das alles richtig verstanden hab dann kauf dir gleich noch eine große mmc-speichercard damit du die filme auch alle drauf bekommst

graviten
    Gast Avatar von graviten
    @barrier23 danke das mit der speicherkarte hatte ich auch vor!
    @Franz Bierbauch danke für die antworten, naja eine frage habe ich dann noch, wo bekomme ich den gage für 99euro??und kann man bei den filmen spulen?

Franz Bierbauch
    bei den filmen kann man schon spulen

ich habe keine ahnung wieviel es in der schweiz kostet

in österreich hab ich es schon gesehen

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von simon on n-gage

Thanks
    0
    Was für Beschwerden habt ihr mit dem Handy?
    -Meins musste schon 2x für ein Softwareupdate eingeschickt werden. Jedesmal 3 Wochen warten.
    -Hauptsächlich wegen der Anordnung der Knöpfe hab ich mich dann für ein anderes Handy entschieden. Beim N-gage kann man wirklich gar nichts mit nur einer Hand machen.

Was ist wirklich positiv an dem Handy?
    -Der Preis
    -Stereo MP3 Player (leider ohne spulen)
    -Steuerkreuz
    -Lieferumfang allgemein (USB Kabel, Headset, Adapter für Kopfhörer und Stereoanlage)
    -Installation von Zusatzsoftware

Was gehört zur Standartausrüstung wenn man Filme anschauen, Games zocken und Musik hören will?
    Mindestens eine 256MB MMC, besser 512MB

Ist es wirklich möglich Musik direkt vom Radio zu speichern? Wenn ja ist die Funktion gut gelöst?
    Ja ist möglich, aber nur recht kurze Dauer.

Edit: ich hätt eins mit 256MB MMC und allem was dabei war, ausser den Schaumgummipolstern des headsets. achja fast vergessen: dazu noch nen 2ten Originalakku.
    Woher kommst du denn? Bin auch Schweizer :-)
    Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
    Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?

graviten
    Gast Avatar von graviten
    also habe ich es richtig verstanden das man die radioaufzeichnung nur kurz benutzen kann, also beschränkt(z.b. 1min.?) oder so?

Franz Bierbauch
    nein die radio aufzeichnung kannst du so lange benutzen bis die karte voll ist

Thanks
    0
    Wenn man nicht auf die Speicherkarte aufnimmt sondern auf den internen Speicher, gehts glaub länger, aber hab das dann sein lassen.
    Dafür hat bei mir die Aufnahme mit dem Eingang perfekt funktioniert.

barrier23
    Gast Avatar von barrier23
    du kannst bei sprachaufzeichnungen nur 1min aufnehmen

graviten
    Gast Avatar von graviten
    ach dann ist oke @simon check mal pn

graviten
    Gast Avatar von graviten
    Also ich hab gleich noch ein paar Fragen:

Wie sieht es aus mit dem SAR-Wert des Handys? Wie hoch ist der?

Wieviel Namen kann ich im Telefonbuch speichern?

Und wieviele SMS kann das Ding speichern?

Danke im voraus,

gruss graviten

Thanks
    0
    Ich weis den genauen Wert nicht mehr, aber der SAR-Wert ist tief.
    Man kann echt viele Namen speichern, kommt halt einfach drauf an, was du sonst noch so auf dem N-Gage hast.
    Bei SMS genau das gleiche. Hatte schon über 1000 gespeichert.

MFG Simon

Deathm2k
    Gast Avatar von Deathm2k
    ich hatte auch schon über 1000 sms nur das problem war dann halt das ich auch noch viele java-games und so weiter auf dem internen speicher hatte!!
    dann wird das n-gage wahnsinnig langsam und du kannst auf alles unheimlich lange warten!

deshalb rate ich dir von anfang an, installier alle programme auf deine mmc!!

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... der SAR-Wert des N-Gage/QD beträgt 0,37 W/kg... ist also wirklich sehr tief...

Zum Vergleich mal ein paar andere Werte...

Nokia 3650 ...... --> 0,72 W/kg
    Nokia 3650 ...... --> 0,75 W/kg
    Nokia 6600 ...... --> 0,80 W/kg
    Siemens SX1.... --> 0,52 W/kg
    SE P800 .......... --> 0,64 W/kg
    SE P900 .......... --> 0,91 W/kg

Wer nicht weiß, was der SAR-Wert ist:

SAR ist die Abkürzung für die „spezifische Absorptionsrate“. Sie ist das Maß für die Aufnahme elektromagnetischer Energie, die in Körperwärme umgewandelt wird. Der SAR-Wert wird in Watt pro Kilogramm Körpermasse (Watt/kg) ausgedrückt.

Der SAR-Grenzwert für Felder von Mobilfunkbasisstationen beträgt 0,08 Watt/kg für die allgemeine Bevölkerung. Dieser Wert ist über den gesamten Körper gemittelt. Der Teilkörpergrenzwert für die elektromagnetischen Felder, die beim Gebrauch des Handys in der Höhe des Kopfes entstehen, beträgt 2 Watt/kg.

Der Teilkörpergrenzwert berücksichtigt zudem den theoretischen Maximalfall: Das bedeutet, ein Nutzer kann an sieben Tagen pro Woche jeweils 24 Stunden mobil telefonieren, ohne gesundheitlichen Risiken ausgesetzt zu sein.

HTH
    Regards
    Edgar

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte