servus
kann mir jemand sagen wie das auto caddy, baggage, whoopee aussieht? haben die einen stammplatz?
dann weis jemand wann san andreas raus kommt?
thx
servus
kann mir jemand sagen wie das auto caddy, baggage, whoopee aussieht? haben die einen stammplatz?
dann weis jemand wann san andreas raus kommt?
thx
HI
caddy findest aufm Golf Platz musst einfach ein bisschen mitm auto drauf rum fahren irgendwann findest du ein
baggage bin ich der meinung is das auto vom Flughafen einfach bei den Start/Landeplätze suchen irgendwo steht da einer in der ecke. am gebäude entlang fahren irgendwann kommt er dann glaub ich.
whoopee is das eisauto das steht bei der eisfabrik.
GTA San Andreas kommt im Oktober raus wenn ich richtig gelesen habe![]()
also der "caddy" ist ein golfwagen, der steht (logischerweise) aufm golfplatz rum
der "baggage" ist ein gepäckwagen, der am flughafen steht
und der "mr. whoopie" ist ein eiscreme wagen, der in einer eiscremefabrik auf der westlichen insel steht (die fabrik kann man übrigens auch kaufen)
wann gta san andreas rauskommt: ka...
thx danke
hi,
hab gelesen das die ps 2 version am 29. oktober kommen soll zeitgleich mit der PStwo (das selbe wie mit PS1 und PSone).
Die Pc version allerdings soll im 3.quartal 2005 erscheinen.
Ich bin nicht faul. Aber ich halte es aufgrund meiner unzureichenden Motivation nicht für nötig, mich über meiner Meinung nach angebrachten Normen hinaus anzustrengen.
offiziell heisst es Mai/Juni 2005... trotzdem noch extrem lange. Ich hoffe das es früher kommt, denn bis dahin gibt es sicher wieder was besseres (mafia2??? :P)Original von TheInferno
Die Pc version allerdings soll im 3.quartal 2005 erscheinen.
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
ich hab gehört in america gibts das game schon!
Hallo.
Nein in Amerika kommt das Game eine Woche bevor es bei uns rauskommt heraus.
Wii Freundescode: 7388 7136 2234 3576Mario Kart DS Freundescode: 369455 062330Schreibt mir eine PM und added mich doch einfach
bist du dir da sicher?
okay es kommt in den USA am 26.10 heraus...
Da bin ich mir 100% sicher...
siehe folgende NEWS
Gamefront meldet, dass Rockstar die Auslieferung von GTA San Andreas um eine Woche verschoben hat. Demnach soll das Spiel in den USA nicht am 19.10.04 sondern erst am 26.10.04 erscheinen. Der Europarelease ist jetzt der 29.10.04
Wii Freundescode: 7388 7136 2234 3576Mario Kart DS Freundescode: 369455 062330Schreibt mir eine PM und added mich doch einfach
ok thx da kann man nix machen ;-)
Jo Jo.
Hab mir auch schon 50 Euro zur Seite gelegt und an dem Tag wird nicht zur Schule gegangen![]()
![]()
![]()
werde mir das game auch 100%ig holen geld ist auch sicher gebunkert
das spiel wird auf einer duallayer dvd sein!!!! satte 8,5 gig
Ich bin nicht faul. Aber ich halte es aufgrund meiner unzureichenden Motivation nicht für nötig, mich über meiner Meinung nach angebrachten Normen hinaus anzustrengen.
ja klar ps2 vorerst bis dann letztendlich die pc variante raus kommt.
das aber erst 2005