Hi LauraC wollte mal fragen ob du mir die version 13 oder 14 zum download geben kannst ? ich habe vodafone !!! BRD !!!
Kannste mir link geben oder per icq schicken ?
DANKEEE!!!
Hi LauraC wollte mal fragen ob du mir die version 13 oder 14 zum download geben kannst ? ich habe vodafone !!! BRD !!!
DANKEEE!!!
schon lustig deine signatur, solltest du mal beherzigen. schon mal auf die idee gekommen das andere auch die FW 13 oder 14 haben wollen???Original von Syncros
*lol boa ey, geht das nicht via privatnachricht?
schüss!!![]()
also als ich ihm den tip gegeben habe laura mal nett zu frage hatt ich ansich auch nicht drann gedacht deswegen nen neuen thrad zu machen sondern an eine PN, zumal es das thema schon gibt UND sie sich da schon erboten hat das zu verfügung zu stellen. so ist das reine faulheit. cRimE hätte sowohl sie finden können als auch den thrad und dort dazuschreiben.
laura, sorry war keine absicht
http://www.sawaworld.de/portal.php
ich hab keine Vodafone firmware, sorryOriginal von cRimE
DANKEEE!!!
mag sein, ich jedenfalls habe keinen entsprechenden thread gefunden, und irgenwie wurde ja sowieso schon alles irgendwie und irgendwo behandelt. da würde dann kaum noch ein thread existieren.Original von Robert_Carven
also als ich ihm den tip gegeben habe laura mal nett zu frage hatt ich ansich auch nicht drann gedacht deswegen nen neuen thrad zu machen sondern an eine PN, zumal es das thema schon gibt UND sie sich da schon erboten hat das zu verfügung zu stellen. so ist das reine faulheit. cRimE hätte sowohl sie finden können als auch den thrad und dort dazuschreiben.
laura, sorry war keine absicht
aber mal zu suche, die ist ja mega übel in diesem forum. vom handling und von den ergebnissen.![]()
na wie auch immer cRimE wenn du wie du sagt BRD drauf hast dann hol dir die entsprechende von der siemenssteite und fertig
http://www.sawaworld.de/portal.php
Die Suche im Forum find ich auch grottenschlecht.
1. Man kann keine Buchstaben eingeben, um direkt zur gewünschten Kategorie zu gelangen.
2. Bei Handyproblemen muss man immer aufpassen, dass man nicht ins englische Board kommt. (was eigentlich fast niemand nutzt)
3. Das System ist einfach nicht das richtige für so viele Boards.
Kann schon verstehen, dass jemand nicht gern die Suche benutzt und lieber gleich fragt.
Aber in diesem Fall wär doch ne PN angebracht gewesen.
Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?
jetzt geil' dich mal nicht an meiner signatur auf neo4you sondern lies erstmal ordentlich, bevor du was schreibst. er hat für SICH gefragt, und nicht für die anderen, die das "eventuell auch haben wollen" ! wenn ich für mich frage, ist das was anderes, als wenn ich es im interesse der allgemeinheit tue. und threads bei denen schon die überschrift was mit firmware zu tun hat, gibt's alleine auf der ersten seite schon 3 !!
man oh man ... hier, kennste den schon:
zum thema suche kann ich nur sagen, dass ich bis jetzt immer alles gefunden hab und falls mal was nicht, ... ihr mögt es nicht glauben, aber ich bin immer noch am lebenmir geht's scheiße gut und ich bin auch nicht deprimiert oder sowas
davon geht die welt doch nicht unter. man ey
man sollte echt bei manchen denken, sie haben außer ihrem handy keine anderen sorgen
.. schüss !
Also, ich nutze die große Suche so gut wie nie!Original von simon on n-gage
Die Suche im Forum find ich auch grottenschlecht.
1. Man kann keine Buchstaben eingeben, um direkt zur gewünschten Kategorie zu gelangen.
2. Bei Handyproblemen muss man immer aufpassen, dass man nicht ins englische Board kommt. (was eigentlich fast niemand nutzt)
3. Das System ist einfach nicht das richtige für so viele Boards.
...
Mir reicht das kleine Suchfeld unten auf der Seite.
Den Suchstring markiere und kopiere ich gleich und füge ihn in den Foren (in meinem Fall alle Symbian-Foren), in denen ich außerdem noch suchen will, einfach ein.
Die große, forenübergreifende Suche macht sehr selten Sinn.
MfG
freak1704