Hi,
Warum man das nicht macht?
... ganz einfach...
... weil es nicht so einfach geht...
Regards
Edgar
Hi,
Warum man das nicht macht?
... ganz einfach...
... weil es nicht so einfach geht...
Regards
Edgar
darum habe ich phonesecure auf meinem handy und eine telnummer angegeben wo die neue sim nummer hingesendet werden soll
sollte da nicht gerade ein freak das haben sollte für mich das wieder beschaffen leichter fallen ^^
da wäre mal die judikative gefragt....
Naja... kommen wir zur Exekutive: Was dann?
Wenn ich weiss wers HAndy hat, kann ich dann einfach zu Polizei und sage der wars... Da steht dann ja wieder Aussage gegen aussage.
Ich denke die Exekutive sollte da selber in die HAnd genommen werden: Samstags morgens mit nem Basy (Am besten aluminium- 90 cm, wahlweise aber auch Schlagring... dann aber nur die mit Scharfen kiefernbrechern) mal angeklopft und Fuss in die Türe stelle...
(Das war Satire)
ciao
PS: wie einigen auffällt: Meine CapsLock Taste klemmt manchmal...
Hi,
... in der Regel hast du Rechung/Lieferschein oder die Verpackung und somit auch die IMEI... das sollte deiner Aussage doch etwas mehr gewicht verleihen...
... ansonsten ist nicht jeder so clever, das HAndy gleich zu formatieren...
Die Chancen stehen also nicht unbedingt schlecht...
Regards
Edgar
Offtopic: Willst du mich aufziehen, als dass du jetzt HAndy auch mit grossem A schreibst?
Ähem... ja... aber ich meine Ich habe zwar die ganzen Papiere (nenne wir mal so), aber wenn er sagt er hätte keines... öhem... schade.
Man muss ihm ja auch nachweisen dass er mein/ein Handy hat, welches kontrolliert werden kann.
Ich denke mir mal dass (aus der luft gegriffen) wenn ich ein Handy klauen würde es nicht weiter einsetze sondern an dritte weiterverkaufe. Denn sonst macht es keinen Sinn aus sicht der Sicherheit.
Klaue ich ein Auto in Berlin Marzan, fahre ich da auch nicht weiter mit in diesem stadtteil rum...
NAtürlich gibt es auch ein paar die es selebr weiterbenutzen (Explizit warscheinlich alle die, die am Sonntag in Sächsen zuletzt dafür gesorgt haben dass es da einige Braungekleidete in den Landtag geschafft haben)...
Abschliessend: Ich denke es ist für Privat Otto-Strunz-Meyer kein leichtes (s)ein geklautes Handy so locker wiederzukriegen.
Auch hier hilft wieder nur: Bis zu den Zähnen bewaffnen um im Falle eines Falles wehrfähig zu sein (Waffen bekommt ihr in Sachsen bei hern Apfel, einfach mal altdeutsch grüssen, dann mag er euch und schenkt euch welche)
ciao
PS: Wenn ihr Pech habt bekommt irh aber nur Parolen und eine Harige schwarze stelle an der Oberlippe... schnell abrasieren bevor es auf den Arm übergreift. Er verhärtet sich sonst 45° nach oben und eien hässliche armbinde prangt auf dem oberarm.... bekommt man leider nur schwer weg... machts dann wie beim ngage: Grundformatieren!
Moin!
doch das geht!Original von BigEddie:
Das gleiche gilt für die Ortung der SIM-Karte... möglich ist die Ortung auf jeden Fall... allerdings mit größerem Aufwand... und auch nicht für ein paar Cent...
O² Handyfinder
"O2 bietet mit dem "Handy-Finder" erstmals einen Service an, mit dem Sie sich die Position Ihres Handys im Internet anzeigen lassen können. Die Positionsbestimmung erfolgt dabei über die so genannte Funkzelle (Cell ID), in der Ihr Handy gerade eingebucht ist."
"Pro erfolgreicher Lokalisierung werden Ihnen 0,49 EURO berechnet"
man muß allerdings die sim vor verlust registriert haben, und es ist auch nur zellengenau (die sprechen von ca.100m beim wap-routenplaner). das is auch nich so ganz der topic, aber ich wollts mal anmerken
cu
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.