Hi
Trotzdem, besten Dank.
Gruss
Klaus-Peter
Hi
Trotzdem, besten Dank.
Gruss
Klaus-Peter
Kaspersky ist das beste Proggi absolut,es gibt es 10€ preiswerter bei T-Online Software für 30€!
Testversion 30 Tage
oder man fischt es sich aus der bucht auch recht günstig.
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
So, habe Kaspersky Internet Security 7.0 ne Weile getestet.
Bin jetzt aber wieder bei anderen Programmen gelandet. Erstmal.
Ich habe weder Lust noch Zeit Bücher zu lesen um ne Firewall oder n Antivirenprogramm bedienen zu können. Kapersky ist für mich echt zu kompliziert. Ist vielleicht das Beste, aber meine Erfahrungen haben mir auch gezeigt, dass ich mit ´weniger´ auskomme.
Ich lasse doch lieber 2-3 kleinere, übersichtlichere Programme laufen.
Im Übrigen ist aus meiner Sicht das Ergebnis Kapersky vs Andere (teils kostenlos) unentschieden.
Bin n kleiner User, der (hoffentlich) keine allzu grossen Risiken im Netz eingeht. Und für mich reicht eben ein ´kleiner Schutz´.
Weder Kapersky noch andere Programme haben mich 100%ig geschützt. Wahrscheinlich könnte es das eine oder andere Programm wenn man Zeit hat und es richtig einstellen kann. Aber DIE Zeit nutzte ich dann lieber im schlimmsten Fall für Format c: und NEU.
Mit korrekten Backup Programmen heutzutage kein Problem mehr und während der Wiederherstellung (ca. 15min) kann ich...
Kann hier also, wegen Unfähigkeit (und auch Faulheit), leider kein richtiges Urteil geben.
Gruss
Der unnütze Klaus-Peter![]()
![]()
mit der bucht war ebay gemeint und wenn ich dort was kaufe erwate ich das es funxt wenn nicht weiss ich was zu tun ist. Desweiteren für 3 PC`s 40 Euro ist doch nen unterschied zu 60 oder 70 im Laden oder.
Bücher lesen muss man dafür auch nicht ich hab das jetzt ca 14Tage drauf und die FW macht was sie soll ich denke mal nen bisschen rein denken und den rest der lehrfähigen SW überlassen und die sache läuftSo, habe Kaspersky Internet Security 7.0 ne Weile getestet.
Bin jetzt aber wieder bei anderen Programmen gelandet. Erstmal.
Ich habe weder Lust noch Zeit Bücher zu lesen um ne Firewall oder n Antivirenprogramm bedienen zu können. Kapersky ist für mich echt zu kompliziert. Ist vielleicht das Beste, aber meine Erfahrungen haben mir auch gezeigt, dass ich mit ´weniger´ auskomme.
Ich lasse doch lieber 2-3 kleinere, übersichtlichere Programme laufen.
Im Übrigen ist aus meiner Sicht das Ergebnis Kapersky vs Andere (teils kostenlos) unentschieden.
Bin n kleiner User, der (hoffentlich) keine allzu grossen Risiken im Netz eingeht. Und für mich reicht eben ein ´kleiner Schutz´.
Weder Kapersky noch andere Programme haben mich 100%ig geschützt. Wahrscheinlich könnte es das eine oder andere Programm wenn man Zeit hat und es richtig einstellen kann. Aber DIE Zeit nutzte ich dann lieber im schlimmsten Fall für Format c: und NEU.
Mit korrekten Backup Programmen heutzutage kein Problem mehr und während der Wiederherstellung (ca. 15min) kann ich...
Kann hier also, wegen Unfähigkeit (und auch Faulheit), leider kein richtiges Urteil geben.
Gruss
Der unnütze Klaus-Peter![]()
![]()
.
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
Genau damit habe ich das grösste Problem.
Sowas will ich nich, sowas trau ich nich, für sowas bin ich zu paranoid
Ausserdem habe ich es auch erst einmal laufen lassen, man ist ja noch lernfähig.
Doch dann habe ich wohl was falsch bestätigt oder geblockt oder ich weiss nich mehr. Jedenfalls kamen ab da Fehlermeldungen bei Programmstarts, die ich mir nicht erklären konnte und die sehr gestört haben.
Habe ich eine Schutzkomponente in Kapersky deaktiviert, weiss nich mehr welche, ging wieder alles Problemlos. Danach habe ich gesucht und probiert, gesucht und probiert...
Nach etlichen Stunden, verteilt auf 1 Woche, habe ich aufgegeben.
Schön, ich hätte bestimmt die Standardparameter wiederherstellen können. Oder einfach neu installieren. Aber ist nich der Sinn der Sache. Was beim nächsten ´Userfehler´? Wieder Standardparameter oder neu installieren?
Habe das Handtuch geschmissen
Hätte mich gefreut, wenn ich nur EIN Proramm fürs Gröbste brauch.
Freue mich für Dich, wenn du damit klar kommst, soll ja wirklich gut sein.
Gruss
neidischer Klaus-Peter![]()
ich glaub genen dein prob. helfen systemwederherstellungpunkte.
einfach nen schritt retoure oder auf schreiben was man tut um es wieder retoure zu machen.
die Kasperky gefällt mir aber um einiges besser als norton 360 das war der letzt mit der alles automatisch gemacht hat un niemand wusste was er tat.