+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: java videoplayer??

nicerl
    Gast Avatar von nicerl

java videoplayer??

hallo leuts,

ich hab jetzt glaub ich ein paar stunden intensivsuche hinter mir im net......

mein problem.....ich find erstens null programme fürs 6230

und mein größter wunsch überhaupt wäre ein videoplayer fürs 6230.....

ich weiß......es ist eh einer am handy........nur der kann halt nix....

würd gern mal in einem video quasi ein bißchen "vorspulen" oder so....

kennt zufällig jemand so ein java prog??

grüßle

nicerl

p.s.: ein explorer für serie40 wär auch nicht schlecht.....wirds aber glaub ich nie geben oder??

p.p.s.: suchfunktion hab ich zur genüge verwendet......nur ich seh wohl vor lauter bäumen den wald nicht mehr ......

DerMexmann
    Gast Avatar von DerMexmann
    Erst einmal Herzlich Willkommen im Hilfe-Forum!

Also einen anderen Videoplayer gibt es meines wissens nach nicht fürs 6230. Aber der eingebaute reicht doch völlig! Ich kann mit meinem vor und zurück spulen (3.15).

Wegen den Programmen fürs 6230. Such einfach mal hier im Forum unter 6100,6610,7250(i) nach programmen, wirst ein paar finden.

Einen EXplorer wird es fürs 6230 bzw Serie 40 hands nicht geben, wofür auch???

DerMexmann

aynaligb
    Gast Avatar von aynaligb
    hi,

also vorspulen von viedeos geht bei mir auch nicht. währe super wenn es eine möglichkeit geben würde um dies zu verwirklichen. Spulen funktioniert nur mit dem musik player, der media player kann das nicht.

nicerl
    Gast Avatar von nicerl
    hallo,

danke für die antworten,

progs hab ich gefunden....wußte nicht, daß die von den anderen nokias auch passen bzw. welches davon serie 40 und welches serie 60 ist....

das mit dem videoplayer geht bei mir nicht....nur beim audioplayer...

hmmm.....warum schreibt keiner so ein prog??*ggg*

hab version 4.28....also anscheinend ja eine ziemlich neue wenn ich mich nicht irre ;-)

das mit dem explorer fand ich damals mit dem 7650 schon ganz nett....
    da konnte man so richtig schön dateienjounglieren und über irda oder blauzahn verschicken

so ganz generell gesehen find ich das 6230 absolut genial.....

bin zwar noch ein freund des guten alten 8910 oder 8310 mit normalen bildschirmen und normalen ringtones, aber wenn ich mal shrek2 am handy anschaun kann oder traumschiff surprise dann bekomm ich direkt angst vor der genialen technik heut zu tage....

naja....das wars auch schon.....

vielleicht kann sich ja jemand überwinden und ein java prog schreiben für den mediaplayer

grüßle aus salzburg
    nicerl

+ Antworten