+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: objekt rausretuschieren

Aufsteiger/in Avatar von TheRealCyrus

Thanks
    0

objekt rausretuschieren

moin..

ich hänge hier mal ein bild an... es ist ein panorama zusammenschnitt von 3 einzelbildern....
    was aber stört ist der lkw, der nur noch zur hälfte da ist... kriegt man den irgendwie rausretuschiert.....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	riebeck.jpg 
Hits:	120 
Größe:	810,0 KB 
ID:	2905  
    ' Pack meinen Hasen wieder in die verdammte Kiste ! '

PhR3aK0r
    Gast Avatar von PhR3aK0r
    Also ich glaub net, dass das wirklich geht, denn es sing um den LKW zu viele Objekte, damit das Programm den Punkt an die Umgebung anpassen kann. Vielleicht weeiß es ja einer besser.

mfg.
    thun727

McGyver Avatar von McGyver

Thanks
    0
    Sry, mein kumpel hatte sich mal bei mir eingeloggt, hatte vergessen ihn auszuloggen!!

mfg.
    thun727
    P4 3,2@4Ghz (Pressi) - X850XT - 2x80 GB S-ATA 133 - Abit IS-7 - 2048MB TemGroup CL 3-4-3-5@250Mhz

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Leider lässt sich das Bild bei mir nicht ansehen, aber wenn man mit variablen masken arbeitet sollte sich das Problem lösen lassen.

Wenn du mir das Bild zukommen lässt, kann ich mal sehen was sich machen lässt.

homeuser1
    Gast Avatar von homeuser1
    habe mal etwas probiert. gib doch mal deine mail-ady, dann kann ich dir das bild mal schicken

Urgestein Avatar von Washington

Thanks
    0

is das so in Ordnung?

homeuser1
    Gast Avatar von homeuser1
    wow, nicht schlecht..., wie hast du die häuser im hintergrund bekommen? Von einer anderen Foto?

Urgestein Avatar von Washington

Thanks
    0
    das eine ja, das andere hab ich nachgepixelt. und den Pfeiler hab ich auch nachgezogen. Das weisse Hochhaus hab ich teils kopiert und teils gepixelt.

Das Image is eine .jpg. Datei, wenn du die .bmp brauchst wegen höhere pixel meld dich dann schick ich se dir!

ps. der post is ja schon wat alt!

+ Antworten