-
surfer99
Gast
handy spinnt
hallo leute. Seit kurzer zeit zeigt mein handy nicht mehr an wenn ein anruf in abwesenheit ist. ich muss immer ins protokol hinein gehen. und wenn eine mitteilung kommt ist nur mehr der kleine brief oben zu sehen. habs schon mit werkeinstellungen zurücksetzen versucht, hat aber nichts gebracht. was könnte sonst noch sein??
-
Analog
Gast
RE: handy spinnt
Mach mal einen HARDWARE RESET
*#7370# eingeben
, aber vorher alle Daten sichern !!!
-
BlueDragon
Gast
des gleiche problem hatte ich auch die daten kannst du ja auf deiner speicherkarte sichern und dann den reset machen. danach spielst du die daten wieder zurück (gibt dafür ne option im handy)
Mfg Blue
-
surfer99
Gast
danke erstmals. aber wo ist diese option?
-
Analog
Gast
Wie wärs wenn du mal die Bedienungsanleitung deines Handys bemühen würdest ???!!!
-
surfer99
Gast
tut mir leid di ist in italienisch und da checks ich nich alles
-
Analog
Gast
OK OK
Du suchst auf deinem Handy "SPEICHER" , bei mir liegt das im System Ordner, kann aber auch woanders liegen.
Das öffnest du, dann gibt es unter Option die Auswahl "Tel.speicher sichern", das machst du dann und sicherst die daten auf der Speicherkarte.
Nachdem du das gemacht hast, kannst du den Hardware Reset durchführen.
*#7370# mit der Tastatut eingeben und ausführen
ALLE DATEN UND EINSTELLUNGEN DES TELEFONS WERDEN DABEI IN DEN GRUNDZUSTAND ZURÜCKGESETZT.
Viel Spaß
-
BlueDragon
Gast
und in der gleichen reihenfolge findest du dann die option speicher wieder herstellen oder handy einstellungen wieder herstellen.
Geht aber nur wenn du ausreichend plat auf der karte hast. bei mir waren es 2-3 mb
Mfg
-
surfer99
Gast
-
BlueDragon
Gast
hm also bei mir ging danach alles wieder einwandfrei. hast du des auch über die zahlen kombination gemacht und nicht über des menü auf werseinstellung zurücksetzen? *#7370#?
-
Analog
Gast
Original von surfer99
geht immer noch nicht!!!
Was geht immer noch nicht?
-
surfer99
Gast
hab jettz alles gelöscht, acuh di speicherkarte. jetzt gehts wieder. danke
-
surfer99