ein kumpel hat von seinem Driver3 n Image gemacht.
is nur eine datei.
die hab ich gemounted.kann damit aber nich viel anfagen.
hat das schon mal jemand gemacht?
ein kumpel hat von seinem Driver3 n Image gemacht.
is nur eine datei.
die hab ich gemounted.kann damit aber nich viel anfagen.
hat das schon mal jemand gemacht?
Hallo.
Für welche Konsole hat er Driv3r?
Denn es ist meiner Meinung nach fürn PC noch gar nicht raus.
Wii Freundescode: 7388 7136 2234 3576Mario Kart DS Freundescode: 369455 062330Schreibt mir eine PM und added mich doch einfach
richtig!... für den PC gibt es Driv3r noch nicht.Original von DcSNickel
Hallo.
Für welche Konsole hat er Driv3r?
Denn es ist meiner Meinung nach fürn PC noch gar nicht raus.
Atari hat auch noch kein release-datum veröffentlicht.
@<=b[U3_L1qU1d=> dein Kumpel hat dir entweder die xbox oder die ps2 version gebrannt... und mit denen kannst du auf dem PC nix anfangen... ausser brennen und mit einer PS2 oder XBOX spielen.
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
kenn ein ps2 emu der iso dateien abspielt und man kann mit zocken
Ich bin nicht faul. Aber ich halte es aufgrund meiner unzureichenden Motivation nicht für nötig, mich über meiner Meinung nach angebrachten Normen hinaus anzustrengen.
Wenn ich den Post richtig verstehe hast/kennst du nen Emulator mit dem du Games ISO´s zocken kannst.Original von TheInferno
kenn ein ps2 emu der iso dateien abspielt und man kann mit zocken
Wenn dies richtig ist sage doch gleich mal dne Namen und am besten noch die URL von dem.
Denn meiner Meinung nach gibts noch keinen...
Wii Freundescode: 7388 7136 2234 3576Mario Kart DS Freundescode: 369455 062330Schreibt mir eine PM und added mich doch einfach
er heißt pcsx2 (version 0.6) denke man kriegt ihn dort!
die screen sind vielversprechend!!!!
url: http://www.pcsx2.net/
Ich bin nicht faul. Aber ich halte es aufgrund meiner unzureichenden Motivation nicht für nötig, mich über meiner Meinung nach angebrachten Normen hinaus anzustrengen.
Und hast du ihn schon ausprobiert?
Wenn ja funzen alle Games drauf?
ka ob alle spiele funzen
die site und die screens sind ja vielversprechend!!!!!
mein cousin sagtre man muss isos machen und ich weiss ja nicht wie man die macht!!!
der weiss wie und probiert das schon
der hat keine ps2 sondern ne xbox
des wegen hab ich ihm ein spiel geliehen jetzt testet der das aus ob der emu geht