Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 32

Thema: Bloedes raetselraten

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi

... auf jeden Fall mal anrufen , dass rueckt dich in ein sehr gutes Licht und kann dir wirklich nur Vorteile verschaffen ..

Mach ihr einfach klar , dass du es b.eschissen findest , dass sie sich nicht meldet und das du auf so ein Verhalten gut und gerne verzichten kannst ,
    da du dann den Eindruck gewinnst , dass kein beidseitiges Interesse bestuende ..

Darauf kann sie nur mit zwei Dingen antworten ... Ich habe Interesse oder eben nicht ..
    Und hat sie Interesse , dann findet sie diesen Schritt von dir sicherlich total lieb und suess ...
    Ist bei Maedchen immer so ..

Ich habe mich letztens erst bei nem Maedchen gemeldet , nach nem halben Jahr Funkstille und gefragt , was das damals eigentlich war ..
    Und ich hab ihr auch gesagt , dass mich das voll angepisst hat und so ..
    Und auf einmal war sie voll nett , hat sich entschuldigt und meinte , dass wir uns unbedingt wieder treffen muessten

Versuchs einfach ..
    Du hast nichts zu verlieren , denn die Chancen , dass sich ein Maedchen nach zwei Wochen noch mal meldet sind ziemlich gering ...

hanshelm

Urgestein Avatar von Rembam

Thanks
    0
    Original von hanshelm
    Mach ihr einfach klar , dass du es attraktiv findest , dass sie sich nicht meldet und das du auf so ein Verhalten gut und gerne verzichten kannst ,
    hanshelm
    Dass ich es attraktiv finde, dass sie sich nciht meldet? Das musst du nochmal naeher erlaeutern, dass koennte ich ihr natuerlich sagen, aber solange ich nicht weis, was ich denn damit meine, klingt es wohl ein bischen besscheuert

Naja, aber auf jeden fall hast du ja recht, zu verlieren hab ich ja nix, und ich denke, wennman sich nach ein paar wochen mal meldet, klingt das ja auch nicht verzweifelt oder? Hab sie ja nicht jeden tag kontaktiert sondern hoechstens einmal die woche, daher kann daran nicht liegen...

Also, erklaer nochmal, was du damit meinst, und dann ueberleg ich, ob ich dass so rueberbringen kann, aber auf jeden werd ich sie wohl nochmal kontaktieren, aber ich warte noch eine woche, denn 3 wochen sind besser als 2 :P

Jo, danke!
    ps: Wenn bush am dienstag gewinnt, dann waer ich echt trauriger , als bei jeder absage von nem maedel
    Wenn 100 katzen in 100 minuten 100 hunde fressen,
    wie lange brauchen 10 katzen fuer 10 hunde?

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi

... tud mir leid , aber der s.cheiß Wortfilter hat das wort b.eschissen in attraktiv umgewandelt ...
    Ich werde mich gleich mal darum kuemmern , dass das in Zukunft nicht mehr passiert ...
    Obwohl du doch eigentlich haettest merken muessen , dass ich das falsche Wort verwendet habe , da alle danach folgenden Aussagen negativ sind

... vielleicht weisst du meinen Beitrag jetzt besser zu deuten ...

Und wenn Bush gewinnt , dann bin ich die naechste Woche krank und weine ...
    Ich bin mir leider sicher , dass es so kommen wird ... aber die Hoffnun stirbt zuletzt ...

hanshelm

Thanks
    0
    Ahhh, danke fuer die aufklaerung.
    HAette eigentlich wissen muessen, dass es der wirtfilter ist, aber wie b.schissen gefiltert wird, wusste ich noch nicht.

Kenne aber die meisten anderen ersatzwoerter schon

Das ganze hat allerding auch nachteile,
    stell dir vor jemand trifft hier ein liebes maedel im forum, und fragt sie, was sie von ihm haelt, und als antwort kommt "Ich finde dich total attraktiv"... hmm, welches attraktiv meint sie dann, das gute oder das andere?

PS: Kerry, don't beat around the bush,
    BEAT BUSH !

Thanks
    0
    Naja, auch wenns keinen interessiert, ich HABE sie jetzt angerufen, und sie meinte, dass sie natuerlich noch mit mir kontakt haben miochte , und dass ich nicht so was laecherliches sagen sollte, wie, dass sie keinen kontakt mehr wollen wuerde etc etc. naja, von ner beziehung sind wir trotzdem noch weit entfernt, aber immerhin

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi

.... und hast du sie mal gefragt , wieso sie sich nicht meldet ?
    ... das ist ja das Hauptproblem ..

Denn mir war es eigentlich klar , dass sie vorgibt Kontakt halten zu wollen ...
    Aber wieso meldet sie sich dann nicht ..

Unbedingt nachhacken

hanshelm

Thanks
    0
    Jaja, hatte ich sie natuerlich auch gefragt, oder besser gesagt hatte sie sich gleich nachdem ich hallo gesagt hab entschuldigt, und gemeint, ... hm was hat sie denn gemeint? Dass sie zur zeit viel stress hat und dass sie krank war und ueberhaupt alles drunter und drueber ginge. Ich hab ihr auch ganz klar gesagt, dass ich eigenltich dass gefuehl bekommen hatte, dass sie keinen bock mehr auf kontakt hat, was sie aber weit von sich geshoben hat.. naja egal. Mal schauen was wird.

Ich weis ja selbst nicht genau, was ich von ihr will. Freundschaft oder mehr, welches von beiden weis ich aber nicht so genau, und die uebergaenge sind ja auch fliessend. Ich glaube, der beste kompromiss waere freundschaft mit mehr , wenn du verstehst

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi

... ja , ich verstehe ..

Aber ganz ehrlich , ich bin derzeit in einer ähnlichen Situation und ich sehe das bei nem Kumpel ...
    Der versucht eine freundschaftliche Beziehung mit mehr aber ohne Liebe zu haben ..
    Doch wenn das über zwei Monate so geht ist man dann irgendwann de Facto ein Paar ...
    Man verbringt so viel Zeit miteinander ... etc.

Aber für den Anfang eine schöne Lösung .. und dann heißst´s abwarten ...

hanshelm

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

Thanks
    0
    Naja... Es kann aber auch über längere Sicht klappen...
    Also Freundschaft mit mehr...
    So Etwas habe ich jetzt 3 1/2 Monate...

Nur, so langsam bin ich mir nicht mehr sicher, ob es sich für mich nicht doch zu etwas ernsteren entwickelt.

Naja, mal schauen...

Auf jeden Fall ist diese Variante sehr schön, um dann zu sehen, wohin sie führt...
    Alles kann, aber nichts muss!
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!

Thanks
    0
    Genau, wir sind ja freie, aufgeschlossene menschen. Und es gibt soo viele varianten von freundschften und beziehungen, warum muss immer alles genau in eine schublade passen?

Allerdings gibt es ja auch schon neue ausdruecke fuer 'freiere' arten von beziehungen. Eine kumpelin von mir zB nennt ihren "partner" einen f**kbuddy, und das hoehrt sich irgendwie nicht so gut an finde ich

Klingt so aehnlich wie "lebende gumipuppe", find ich...

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

Thanks
    0
    Jaja, das kenne ich... also mit den Bezeichnungen...

Das bei mir und meiner Süßen, wurde von allen immer Affaiere genannt, wir hatten es als Verhältnis gesehen.
    Inzwischen finde ich, passt der Begriff "Romanze" ganz gut.
    Klingt nett, ist aber nicht so bindend wie "Beziehung"

F**kbuddy klingt aber echt abwertend.
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!

Thanks
    0
    Hab jetzt die schnauze voll! Sie hat zwar gemeint, dass sie mich natuerlich wiedersehen will blah blah, aber dann hat sie immer keine zeit und antwortet ueberhaupt nicht oder erst nach wochen. Vor ein paar monaten musste ich einfach ne sms schrieben, und ein paar sekunden spaeter hat mein telefon geklingelt!

Naja, freundschaft koennen wir ja haben, aber dann muss schon was von ihr kommen, ich hab jetzt oft genug versucht sie nochmal auf ein treffen einzuladen.

Hab ich nicht noetig, vor allem weil sie ja noch nicht mal meine traumfrau ist, oder auch nur annaehernd dem nahe kommt, sie hatte einfah etwas interessantes, egal.

Und tschuess! *kick*

Checker/in Avatar von Unicorn821

Thanks
    0
    Hey.....Ihr Männer

Hätt ja früher geantwortet,aber bin erst neu dabei.

Warum fragt ihr nicht mal eine weibliche Person?? (wie mich )

Das sind mal wieder Frauen die nicht so wissen,wohin mit ihnen!
    Unschlüssig,Fragwürdig,Selbstkritisch usw.

Sie will nicht mehr von dir als nur ne Freundschaft und dann nur wenn kein anderer mehr da ist mit wem sie was unternehmen kann oder ihr langweilig ist.

Wie ist euer Kontakt momentan???

Lieben gruß!!!!!
    Gedanken, die viele erreichen, durchschreiten vorerst den Alleingang.
    Es gibt Gedanken, die sind klüger als die Leute, die sie haben.
    Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.

Thanks
    0
    Danke Unicorn, seh ich genauso.

Obwohl ich trotzdem denke, dass ich ne chance verpassst hab, weil sie ja zuerst soo versessen darauf war, sich mit mir zu treffen uswusf.

Naja, aber ich wahr unschluessig, ob ich ueberhaupt was von ihr will, von daher ist es wohl besser so. Dachte nur, ich koennte wenigstens ne freundschaft mit ihr aufbauen, hab naemlich hier in england kiene beste freundin, und das hab ich immer gehabt. Aaber das will die dame wohl auch nicht.

Koennt ihr mir mal sagen, wie ich ne cd mit urlaubsbildern von ihr bekomme? Waren naemlich zusammenauf nem schoenen dschungeltrip, und die bilder wil ich haben!!!!

Checker/in Avatar von Unicorn821

Thanks
    0
    Schreib ihr doch einfach ne SMS oder ruf sie an.
    Frag sie dann einfach doch mal nach der CD.

Es ist natürlich nur schwierig,wenn ihr kein Kontakt mehr hab.
    Dann bleibt nur die Lösung,das du dich an Freunde wendest die mit ihr noch Kontakt haben.Das sie dann für dich nachfragen,wenn sie nicht mehr mit dir reden möcht/will.

Und wenn da keiner ist,dann sieht es schlecht aus für dich an die CD zukommen.

Aber versuch es erst mal selbst.

Wünsch dir viel Erfolg

Ach,noch was:

Wahre Freunde findet man immer da wo man sie nicht erwarten würde!!!!!
    Verlass dich nicht nur auf Augen sondern auch auf dein Gefühl!

Eine Freundschaft hält länger als ne Beziehung,aber auch eine Freundschaft geht mal zu ende.(Leider! )
    Gedanken, die viele erreichen, durchschreiten vorerst den Alleingang.
    Es gibt Gedanken, die sind klüger als die Leute, die sie haben.
    Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte