Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32

Thema: Bloedes raetselraten

  1. #1
    Urgestein Avatar von Rembam

    Registriert seit
    23.5.04 - 17:20
    Beiträge
    749
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Unglücklich Bloedes raetselraten

    Aaalso, als ich in kolumbien mit ner gruppe im dschungel unterwegs war, hab ich ein maedel aus meiner nachbarstadt kennengelernt.

    Wir haben uns auch super unterhalten koennen usw.
    Ein mal haben wir alle nachts ne party gemacht, dann habe sich alle verabschiedet ausser ihr und mir halt. Hab mir schon gedacht ,d ass das ein positives zeichen war, aber zu der zeit dachte ich, sie hat nen freund, daher hab ich nix gemacht.

    Naja, bin letztes wochenende zu ihr gefahren und wir haben filme geguckt etc, aber sie hat wirklich KEIN zeichen von sich gegeben, ob sie mich nun ein bischen mehr mag, oder nicht.

    Jetzt bin ich halt am raetseln, hat sie wirklich kein interesse und will nur befreunded sein, oder wartet sie ab, um mich besser kennenzulernen, oder wie?

    Was meint ihr?
    Wenn 100 katzen in 100 minuten 100 hunde fressen,
    wie lange brauchen 10 katzen fuer 10 hunde?

  2. #2
    Aufsteiger/in Avatar von mike lee

    Registriert seit
    16.7.04 - 12:32
    Beiträge
    427
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Die Frage ist... was du willst!!?
    Willst du sie weiterhin als Freundin?...willst du evtl. mehr als nur eine Freundschaft?

    Es geht hier nicht um Rätselraten... denn darin sind wir genauso gut wie du. Wenn du mehr willst als nur Freundschaft dann mach du auch den ersten Schritt... und warte nicht bis sie ihn macht, denn das könnte unter Umständen sooo lang dauern, dass das Wasser tatsächlich anfängt nicht mehr an uns zu haften
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  3. #3
    Der Dave
    Gast Avatar von Der Dave
    Du bist ja ein Kleiner Komiker

    Wenn ihr Filme guckt, bei IHR, Nachts bzw. Abends und nix geschieht ????????

    Nun, dann musst du mal versuchen ihr einen kleinen Kuss auf die Wange zu geben, Einfach so !! Ich habe noch nie Frau gesehen, die Stumm nen Film anguckt, wenn nebenmir ein im Prinzip fremder junger Mann sitzt bzw liegt ?!

    Die nächste Einladung muss energischer werden, sonst denkt Sie, dass du evtl. nix von Ihr willst und somit entfernt ihr euch sehr weit !! Also Aufpasse !

    Sag ihr, dass du Sie magst und verabrede dich ! Lasse nix aus. Sei ein Gentlemen, ABER ÜBERTREIBS NICHT !!Sei spontan und powerfull !! Selbstbewusst und gut Überlegt. Dann klappts !!

    GD Luck !

  4. #4
    Legende Avatar von Raggy85

    Registriert seit
    17.12.03 - 01:02
    Beiträge
    992
    Thanks
    2
    Thanked 1 Time in 1 Post
    sie ist sich genauso unsicher wie du und wartet, bis du den ersten schritt machst!
    Hallo Unregistriert!

  5. #5
    Urgestein Avatar von Rembam

    Registriert seit
    23.5.04 - 17:20
    Beiträge
    749
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    RE: Bloedes raetselraten

    Baeh...
    Jaaaa, ihr habt ja alle recht, aber irgendein wink mit dem zaunpfahl haette sie mir schon gebeb koennen, um mir das aktiv-werden zu erleichtern

    Ich finde sie suess und sehr interessant, von daher kann ich mir schon was mit ihr vorstellen. Als wir uns das letzte mal gesehen haben, hat sie mir auch erzaehlt, dass sie ihrem lover klarmachen, will, dass nix mehr laeuft (ist keine beziehung, die schlafen nur miteinander )
    Naja, hat sie mir so gesagt.

    Das problem ist das selbe, was ich fast jedes mal habe: Wenn ich "aktiv" werde, ist das ein schritt ins ungewisse, und ich moechte unsere freundschaft nicht gefaehrden... ausserdem bevorzuge ich es , erst aktiv zu werden, wenn dem maedel "kuess mich" (oder aehnliches :P ) auf der stirn geschrieben steht :P :P :P :P
    Wenn 100 katzen in 100 minuten 100 hunde fressen,
    wie lange brauchen 10 katzen fuer 10 hunde?

  6. #6
    gnuman
    Gast Avatar von gnuman
    mach das nich, war bei mir n schuss in den ofen, mach den ersten schritt.... ich könnte heute noch das kotzen bekommen wenn ich an den abend von vor 2 wochen denke...

    mein tip: miracle wip, mach den ersten schritt und gut is...

    mfg
    gnuman
    ps: zu meinem erlebnis: hatte da n mädchen kennengelernt, sie mal wiedergetroffen und sie dann angerufen, sie war grad wieder single und wir ham uns gut verstanden. sie hat mir gesagt sie könne mich nich einordnen und zu meine einladungen, abgesehen von einmal kino, hatte sie keine zeit :/. war ein paar mal bei ihr und sie hat sich wirklich an mich rangekuschelt usw, aber ich hatte, ich sag mal, angst, den ersten schritt zu tun . wollte sie 2 mal küssen, konnte aber irgendwie nich. ihre freundin meinte auch das sie noch net ganz genau wüsste ob das was wird, und am selben abend steht sie da und küsst ihren nachbarn ((
    hab mir an dem abend tierisch einen gesoffen und später einen aufs maul bekommen und war dann im kh, nähen, morgens hab ich ihr noch ne sms geschrieben wo drinstand das ich sie wirklich gemocht hab und das sie mich verletzt hat, und sie meinte sie wusste das nich
    wer zum teufel merkt nich das jmd mehr will wenn er sie veruscht immer wieder einzulade, mit ins kino nimmt und nachts um 3 uhr noch vorbeikommt wenn sie fragt und man noch unterwegs ist :/
    sie war wirklich süß, aber sie hat nichmal die "zeit gefunden" sich persönlich, bzw mindestens am tele für son shice zu entschuldigen, nur per mail.... argh... ich hab mich seit dem einiges verändert kA warum, bin mehr zum einzelgänger in der schule geworden und irgendwie nur noch schlechter drauf als gewöhnlich.
    noja, zuviel des guten...
    mfg
    gnuman

  7. #7
    Urgestein Avatar von Rembam

    Registriert seit
    23.5.04 - 17:20
    Beiträge
    749
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Man, das ist natuerlich kacke, und ich versteh auch, warum du so zoegerst. Bei meiner letzten romanze war es auch so aehnlich. Sie hat im auto ihren kopf auf meine schulter gelegt und sich angeschmusst, und ich idioot (ja, idioot! wenn ich das auf mich beziehe, darf ich das ja wohl schreiben, oder?) dachte "naja, das ist vielleicht nur freundschaft". Gottseidank war sie sehr hartnaeckig und hat dafuer gesorgt, das wir leider zusammen in einem bett schlafen mussten, und selbst da haette ich fast nix gemacht.

    Ich verstehe aber nicht, warum leute immer eine aufs maul bekommen, ausser mir... Ich war schon oft hammer betrunken, nix passiert. War schon als langhaariger hippie auf nem fest, auf dem es nur so von faschos wimmelte... alles in ordnung.... Wer hat dir denn aufs maul gehauen? Hast du es herausgefordert?

    Naja, wenn du das echt bis hierhin gelesen hast. Ist ja schoen und gut, aber meine suesse gibt ja echt kein positives zeichen von sich.

    1. Als wir uns wieder getroffen haben, hat sie sich noch nicht mal huebsch gemacht.
    2. Auf dem bett hat sie sich dann irgendwann in ihre bettdecke eingehuellt und hat noch nicht mal verraeterisch zu mir ruebergeblickt.

    Es mus ihr ja nicht auf der stirn geschrieben stehen, aber irgendeinen hinweis haette ich dann doch gerne, bevor ich mich ins ungewisse stuerze.
    Wenn 100 katzen in 100 minuten 100 hunde fressen,
    wie lange brauchen 10 katzen fuer 10 hunde?

  8. #8
    hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi



    ... also dein letztes Erlebnis von wegen nicht huebschmachen bietet drei Moeglichkeiten :
    • - Sie hat sich nicht schoen gemacht , weil sieh irgendwie an dem Tag von dir genervt war ....
      oder irgendwas anderes verhinderte sie "aktiv" zu werden , da dies ja schon geschieht , wenn man sich chick macht ...

      - Sie wollte sich extra nicht huebsch machen , um dir den Eindruck zu vermitteln , dass sie nichts von dir will ....
      Gibt manchmal so Maedchen , die meinen , dass sie das tuen muessten .... hatte da schon so einige Exemplare , die ihre Gefuehle einfach nicht zeigen konnten ...

      - Sie will nichts von dir und hat sich deshalb zurueckgezogen
    ... so sehe ich das , verglichen mit meinen Erfahrungen.
    Was nun zutrifft musst du selber rausfinden ... scheisse ist's


    Zu der ganzen Problematik :
    Zunaechst musst du halt mal wissen , ob du wirklich was von ihr willst, denn das ist immer die Grundlage.
    Ein "Ich koennte mir was vorstellen" ist immer etwas problematisch ...
    Ich wuerde dir einfach raten , wenn du dir dann sicher bist, dass du sie mal zu so was eindeutig zweideutigem einlaedst ,
    was du im Nachhinein immer noch , sofern sie nichts von dir will , als Freundschaftsding darstellen kannst ...
    Da kommt ein schoenes Abendessen z.B. in Frage , oder oder oder ..


    viel Glueck !



    hanshelm

  9. #9
    gnuman
    Gast Avatar von gnuman
    nö, habs nich herausgefordert, der typ (hat mal n bissl kickboxen gemacht) hat einfach überreagiert, cih weiss da nichts mehr von, aber mir wurde das erzählt das er mir pilo machen wollte, ich kann das nich leiden, hab ihm daraufhin den arm/finger umgedreht und er hat mir richtig eine vors auge gegeben... bin nich KO gegangen oder so, aber wurde direkt ins klo gezerrt wegen abwaschen usw...
    bin auch nich der typ dem man so eine mitgibt
    wäre ich net sofort weggezogen worden und wäre ich nich so prall gewesen wüsste ich nich was passiert wäre...
    noja, bin ma wech
    mfg
    gnuman
    ps: viel glück mit deinem schwarm

  10. #10
    Urgestein Avatar von Rembam

    Registriert seit
    23.5.04 - 17:20
    Beiträge
    749
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Tja, also jetzt habe ich sie vor ein paar wochen zum konzert eingeladen, und sie hatte mir sogar die ehre erwiesen zu antworten, aber: negativ.
    Zugegeben, ich war vielleicht auch ein wenig unsensibel. Habgemeint ich hab freikarten und moechte nicht mit einem anderen jungen dahingehen da das schwul aussehen wuerde, und, dass ich wahrscheinlich irgendein maedel dass mir zufaellig begegnet, einladen werden muss (da sie ja sowieso nicht kommt).

    Hab auch noch mit ihr telefoniert, dass war allerdings davor, und alles schien ok.

    Naja, hab mich jetzt vor kurzem per text message entschudigt, wegen der art, in der ich sie eingeladen hab und hab ihr eine e-mail geschrieben, einfach nur ueber mein leben und was so los ist blah.

    Ich weis nicht, hab schon lange nicht mehr von ihr gehoehrt. Entweder ist der fisch total vom haken oder sie will mich zappeln lassen.

    Ich find es auch schade, dass eine freundschaft, die gerade erst begonnen hat dann so schnell wieder aueinandergeht, aber wenn sie sich nicht meldet... ich habe ihr nicht geschrieben, dass das das letzte mal sein wird, das ich mich melde, aber ist auch nicht noetig, finde ich. Wenn sie interesse an freundschaft oder mehr hat, kann siesich ja wohl auch mal melden!!
    Wenn 100 katzen in 100 minuten 100 hunde fressen,
    wie lange brauchen 10 katzen fuer 10 hunde?

  11. #11
    Urgestein Avatar von derblade

    Registriert seit
    16.6.03 - 00:17
    Beiträge
    517
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    also ich muss dir sagen.. so hart es auch klingt.. sie will nix von dir.. die zeichen die sie dir gibt oder gegeben hat waren eindeutig... ich weis ja nicht wie alt sie ist aber in der regel wenn ein mädel bischen was an einem kerl findet werden sie wie geier.. neugierig und wollen dich auch sehen.. und sie freuen sich auch wenn man sich trifft.. also wie gesagt.. ich würde dir raten steigere dich nicht da rein.. lass es einfach.......................wenn du das nicht kannst.. schreib ihr nen text.. das sie dir etwas mehr bedeutet als eine freundin und du wissen möchtest ob es eine chance hätte..........
    F U C K T H E S Y S T E M

    rob

  12. #12
    Urgestein Avatar von Rembam

    Registriert seit
    23.5.04 - 17:20
    Beiträge
    749
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ja, so scheint es.

    Aber das ganze regt mich einfach auf, erst wollte sie unbedingt, dass ich vorbeikomme, und auch als wir uns verabschiedet haben, hat sie mir noch einen kuss gegeben und einen anderen kuss zu mir fliegen lassen (weist schon, hand kuessen, und zum opfer hinblasen).

    Naja, und danach war aufeimal nicht mehr viel.

    Viellecith fuehlt sie sich zu sehr unter druck gesetzt, weil ich sie zum konzert eingeladen hab, und sie auch "suesse" genannt hab in einer textmessage, ist aber auch nicht so schlimm, was mich aergert, ist einfach dieser ploetzliche stimmungswechsel von "Komm unbedingt vorbei" nach "beeep, garnix"

    Ich bin niht in sie verliebt, haette aber doch gerne die chance gehabt, sie besser kennenzulernen. Man mag es glauben, oder nicht, aber nach 4 mal ungluecklichem verliebtsein kann man doch seine gefuehle im zaum halten und wird vorisichtig.
    Wenn 100 katzen in 100 minuten 100 hunde fressen,
    wie lange brauchen 10 katzen fuer 10 hunde?

  13. #13
    Urgestein Avatar von derblade

    Registriert seit
    16.6.03 - 00:17
    Beiträge
    517
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    mhh.. naja.. frauen muss man nicht wirklich verstehen.. wie alt seid ihr 2 eigentlich.... aber pass auf das dich das mädel nicht zum spielen nimmt... sprech sie doch einfach mal so hintenrum drauf an.... also nicht direkt....
    F U C K T H E S Y S T E M

    rob

  14. #14
    Urgestein Avatar von Rembam

    Registriert seit
    23.5.04 - 17:20
    Beiträge
    749
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Naja, na klar wil sie spielen, aber vieleicht ist es ihr ja zu langweilig geworden, weil ich nicht gleich ueber sie hergefallen bin

    Hab auch grad nachgeguckt, ihr geburtstag ist im april, also kann sie nicht sauer sein, weil ich ihren geburtstag vergessen hab.
    Ich denke, ich muss mich einfach ueberraschen lasen, was kommt, wenn was kommt. Auf jedenfall hab ich mich letzten sonntag das letzte mal bei ihr gemeldet, und dabei bleibts auch.

    Wenn sie sich nicht meldet, schoen, dann haben wir halt keinen kontakt mehr, ihr verlust. Und ich brauch auch kein klaerendes gespraech, weil sie eventuell viel reden wuerde ohne was zu sagen, jedenfalls nicht, was sie wirklich gestoert hat.

    Ausserdem wuerde sie dann ja auch denken, dass ich wer weis nicht wie doll an ihr haenge, und das turnt viele maedels total ab :P

    Achso, ch bin 23 und sie ist 20, yep yep.

    Machs gut, oder sogar besser als ich
    Wenn 100 katzen in 100 minuten 100 hunde fressen,
    wie lange brauchen 10 katzen fuer 10 hunde?

  15. #15
    Urgestein Avatar von Rembam

    Registriert seit
    23.5.04 - 17:20
    Beiträge
    749
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    RE: Bloedes raetselraten

    Hmm, muss sagen, dass ich jetzt doch den drang verpuere, einfach mal anzurufen, und zu fragen, ob ich ihr irgendwas getan hab, oder warum sie sich nicht meldet. ISt jetzt 2 wochen her seitdem ICH mich das letzte mal bei ihr gemeldet hab, sie hat sich eigentlich schon ewig nicht mehr gemeldet....
    was meint ihr, soll ich anrufen, und die situation einfach mal aufklaren wenn sie denn ne sinnvolle antwort gibt)

    Misstweiber!!! (natuerlich nicht alle)

    Ps: Dies hier ist ein weistext test
    Wenn 100 katzen in 100 minuten 100 hunde fressen,
    wie lange brauchen 10 katzen fuer 10 hunde?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •