also:
die version vom KOOL GEHT NICHT !!
die version vom [EL BARTO] empfange ich gerade !!!
also schaun wir mal,
trotzdem danke an BEIDE !!
meisterzocker
also:
die version vom KOOL GEHT NICHT !!
die version vom [EL BARTO] empfange ich gerade !!!
also schaun wir mal,
trotzdem danke an BEIDE !!
meisterzocker
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.
BITTE SCHAUT AUF DIESEN LINK !!!!
IST SEHR WITZIG,WIRD EUCH AUFHEITERN
alles was ihr braucht ist die neueste version von daemon tools und diese image datei "http://dl.gamecopyworld.com/?f=The.Sims2.CD1.PlayDisk-RIP!zip"
is die orginal exe auf der cd drauf?
weil meine is schon gecracked,da gehts ja nich...
muss ich auch wie bei manchen kopierschutzen das cd lw abklemmen?
Original von -=[ElBarto]=-
ich kanns dir auch schickenICH BRAUCH SIE AUCH !!!!!!! SIMS2.EXE BRAUCH ICH AUCH bitttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee hab nur msnWenn du willst kanns ich dir schicken...
Gruß Kool
Tut mir leid hab kein MSN...
Gruß Kool
Denkt mal Drüber nach...
hmmm.... dannn haste bestimmt ICQ.... ich habs installiert .... die nummer lautet: 303-926-936 bitte beeile dich !!!Original von Kool
Tut mir leid hab kein MSN...
Gruß Kool
Danke im Vorraus
wollte nicht extra noch nen thread aufmachen! aber ich suche etwas wo ich die sims nackt sehenalso nicht son verpixelter scheiß wenn die auf dem klo sitzen! wo bekomme ich sowas her! hab zwar gegoogelt, aber da bekomme ich nur immer sm kleidung und ein bett wo gebumst wird
![]()
F U C K T H E S Y S T E M
rob
Hi hab hier mal schon ein Thread erstellt mit nem Nacktpatch. Ich hoff du suchst das hier. *KLICK HIER*
Gruß Kool
Denkt mal Drüber nach...
die exe die in der .rar datei ist! ist das nur auf den nude-patch bezogen, oder werden da auch cheats mit installiert? weil die cheats brauche ich net![]()
F U C K T H E S Y S T E M
rob
Ich denk dass der Patch sich nur auf die Nacktheit bezieht, da man auch bei nicht gepatchen Exe Cheats eingeben kann. Aber genau weis ich das nicht, hab schon lange Sims nicht gezockt.
Gruß Kool
Denkt mal Drüber nach...
Hab einen NOCd Crack runtergeladen weis aber nicht, was ich damit anfangen soll und wohin ich es kopieren soll. Kann mir einer helfen?
Sage jetzt schon mal Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hallo geht jetzt nicht um die sims suche crack für simon the sorcerer schon mal danke für die hilfe
Susi hier bitte da ist no Cd Crack für dich zum spiel simon the sorcerer
Geändert von senseman (25.04.2010 um 15:19:47 Uhr)