Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: T-DSL/Upload=0 und Download=0

Gugelhupf
    Gast Avatar von Gugelhupf
    ja soll sich ja nich vertragen die software der beiden,danke für den tipp,das probiere ich auch mal aus
    auf ne andere platte zu installieren

gruß )

L3Engel7L
    Gast Avatar von L3Engel7L
    Warum habt ihr überhaupt die T-Online Software drauf,
    es geht auch ohne, einfach mit DFÜ.
    Anschlußkennung+T-Onlinenummer#0001@t-online.de
    und evtl. das Passwort eingeben.
    Wenn ihr noch den SpeedManager installiert habt ihr auch eine kontrolle der Down-und Uploadgeschwindigkeit.

Schamane007
    Gast Avatar von Schamane007
    An alle die,wo immer noch probleme haben mit Down/-Upload!!In allen Foren ist das Problem bekannt.Bei denen wo es immer noch nicht klappt,die sollten mal überlegen ob sie sich mal bei dem Scheiß von Marketscore eingeschrieben haben,wo einem für null € ein gigantischer Download versprochen wurde!Und da liegt der Hase begraben,weil dieses Scheißprogramm sich einfach in den Browser unter Verbindungen/Einstellungen einnistet und du es nur noch da wegkriegst wenn du die Platte komplett platt machst.Einfach nur den Browser deinstallieren und neu aufspielen hilft nicht.Es gibt allerdings ein Programm das sich Marketscore_Remove.exe nennt und anschließend rennt alles wieder wie vorher.Kann aber leider nicht mehr sagen von welcher Page ich das Prog. gezogen habe,wird aber wohl kein Problem sein dranzukommen.So,ich hoffe ich habe nun einigen Leuten geholfen,und das Sharen kann fleisig weiter gehen.

Nicht mehr wegzudenken Avatar von Ulrich55

Thanks
    0
    Eine Anleitung zum Remove der Software gibt es bei Marketscore, und zwar in deren FAQ.

Der Weg dahin: http://www.marketscore.com/main/faq.asp#top
    Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12