Hallo Leute,
vielleicht kann mir jemand helfen, mein PC spielt verrückt.
Alles was ich weiß ist, das der PC 2 1/2 Jahre alt ist und das wir Windows XP SP2 haben.
Als ich heute Morgen den PC gestartet habe hatte die Norton Firewall nicht gestartet also wollte ich sie manuell starten und dann kam diese Fehlermeldung:
Zitat:....ccapp.exe ist keine zulässige win32-anwendung!
Dann wollte ich Norton deinstallieren und das hat auch nur zur Hälfte geklappt. Die dumme deinstallation hatte am schluss abgebrochen. Wenn ich jetzt unter Start --> Systemsteuerung --> Software gucke, dann ist die Firewall nocht da, aber unter Programme nicht mehr....
Jetzt wollte ich das ganze halt nochmal via der Installations-CD von NOrton machen und da musste ich feststellen, das mein PC mit dem Laufwerk auch nicht mehr klarkommt. Unter Arbeitsplatz wird alles angezeigt, aber wenn ich eine CD einlege, egal was für eine, dann startet er diese nicht von selbst, was schon komisch ist. Und wenn ich sie dann unter ARbeitsplatz selber starten will, dann kommt diese Meldung:
Zitat:Datenträger ist unformatiert:
Der Datenträger kann nicht gelesen werden. Er ist eventuell beschädigt oder verwendet ein Format, das nicht mit Windows kompatibel ist.
Bis Gestern lief noch alles reibungslos. Habe die Kiste sauber runtergefahren.....naja...und nun spielt er halt verrückt....ansonsten geht alles andere....zumindest soweit ich weiß....![]()