Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Dtm2

[alc.]Malzbier
    Gast Avatar von [alc.]Malzbier

Dtm2

Hi wollte mal fragen ob es mitlerweile einen crack für dtm 2 gibt war lange net on deswegen total anne welt vorbei gelebt

Aufsteiger/in Avatar von Madmax2006

Thanks
    0
    Nein! Es ist noch keiner draussen!
    Ich glaub ja das da keiner mehr rauskommt!
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Phony81
    Gast Avatar von Phony81
    richtig, denke auch, dass sich da nicht mehr allzuviel tun wird @ madmax2006

@ [alc.]Malzbier

nebenbei gibt es auch einige threads dazu.
    SUCHE benutzen...!

...closed!

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra
    ...closed!

das können wir nicht

also ich hab schon versucht zu cracken.... ergebnislos.... is es mir auch nicht wert... so hats codemasters geschafft dass keiner mehr ihr spiel will, weil wenns so schlecht is wies einser is es mir bestimmt nicht wert das zu kaufen! also cya!

Phony81
    Gast Avatar von Phony81
    Original von tdd.ch1M3ra
    ...closed!

das können wir nicht

also ich hab schon versucht zu cracken.... ergebnislos.... is es mir auch nicht wert... so hats codemasters geschafft dass keiner mehr ihr spiel will, weil wenns so schlecht is wies einser is es mir bestimmt nicht wert das zu kaufen! also cya!
    ist mir halt so rausgerutscht... 'schuldigung

muss ja gestehen, dass ich es mir gekauft (!) habe. schlecht ist das spiel nicht - aber definitiv das letzte, welches ich mir gekauft habe - gerade wegen der copyprotection. die wollen ihre software immer besser schützen und was bewirkt das? dass man im falle von "die sims 2" zum beispiel diverse kopier-programme deinstallieren muss. klasse! demnächst muss man windows deinstallieren, wenn man colin mcrae rally 2012 spielen will wegen dem schutz... prost mahlzeit!

so long...

Thema geschlossen