Hi wollte mal fragen ob es mitlerweile einen crack für dtm 2 gibt war lange net on deswegen total anne welt vorbei gelebt![]()
Hi wollte mal fragen ob es mitlerweile einen crack für dtm 2 gibt war lange net on deswegen total anne welt vorbei gelebt![]()
Nein! Es ist noch keiner draussen!
Ich glaub ja das da keiner mehr rauskommt!
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
richtig, denke auch, dass sich da nicht mehr allzuviel tun wird @ madmax2006
@ [alc.]Malzbier
nebenbei gibt es auch einige threads dazu.
SUCHE benutzen...!
...closed!
...closed!
das können wir nicht
also ich hab schon versucht zu cracken.... ergebnislos.... is es mir auch nicht wert... so hats codemasters geschafft dass keiner mehr ihr spiel will, weil wenns so schlecht is wies einser is es mir bestimmt nicht wert das zu kaufen! also cya!![]()
Original von tdd.ch1M3ra
...closed!
das können wir nicht
also ich hab schon versucht zu cracken.... ergebnislos.... is es mir auch nicht wert... so hats codemasters geschafft dass keiner mehr ihr spiel will, weil wenns so schlecht is wies einser is es mir bestimmt nicht wert das zu kaufen! also cya!![]()
ist mir halt so rausgerutscht... 'schuldigung
muss ja gestehen, dass ich es mir gekauft (!) habe. schlecht ist das spiel nicht - aber definitiv das letzte, welches ich mir gekauft habe - gerade wegen der copyprotection. die wollen ihre software immer besser schützen und was bewirkt das? dass man im falle von "die sims 2" zum beispiel diverse kopier-programme deinstallieren muss. klasse! demnächst muss man windows deinstallieren, wenn man colin mcrae rally 2012 spielen will wegen dem schutz... prost mahlzeit!
so long...![]()