Hi Leute
Ich hab Norton antivir2003 kann mir ener sagen ob da ne Firewall drauf ist fie mein emule verlangsamen könnte oder gibt es bei dem programm nichts was zu verlangsamungen führen könnte?
Danke
cu
Hi Leute
Ich hab Norton antivir2003 kann mir ener sagen ob da ne Firewall drauf ist fie mein emule verlangsamen könnte oder gibt es bei dem programm nichts was zu verlangsamungen führen könnte?
Danke
cu
Moin,
Bei Norton 2003 Antivirus ist Keine Firewall drauf ich hatte es auch und alles war wie woher.
Aber ich habe es wieder runter gemacht weil mein Pc davon so langsam wurde aber es kann dir nicht passieren wenn du einen schnellernen hast *gg*.
Cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
ja meiner is ´schell genug aber du bis dir sicher das das progrmm emule nich verlangsamt und ich es ohne Bedenken drauf lassen kann?
Moin,
ja ich bin mir ziehmlich sicher.
Und wenn nicht dann kannst du es doch auch wieder deinstallieren. *Gg*
Cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Der Norton Antivirus (sogar die Norton Personal Firewall 2003, wenn man sie optimal konfiguriert) verlangsamen den Speed nicht.
Ich habe bei mir keine Unterschiede gemerkt.
Falls es bei dir wirklich so ist, solltest du überlegen, ob du wegen ca. 0,5 KB / sek weniger Speed, die Sicherheit deines PCs aufs Spiel setzen willst.