Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: brauche mal hilfe/tipps

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra

brauche mal hilfe/tipps

habe jetzt den entschluss gefasst mir ein neues rc car zu leisten, diesmal solls aber n gutes werden, ich habe meine wahl schon auf 2 modelle einschränken können:

der verbrenner (MTA4) "nettes" gefährt, allerdings bin ich totaler n00b auf gebiet verbrenner....

hier der umweltschonende elektro, würde mit neuen motoren (hat 2 stück) wahrscheinlich auch die power des MTA erreichen und wegen sprit eventuell noch billiger kommen!

habe allerdings über beide schon positives und negatives gehört... also dachte ich ich frag mal die community

P.S.: sry für die leutz denen ich die pics gestohlen hab
    P.P.S: sry für alle modem user, ihr werdet wohl in diesem thread leichte problems haben! ihr versteht, die bilder

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Also erstmal vorweg.

Egal, welche Fahrzeug du dir holst, beide sind von Top Qualy.

Zum MTA4: Habe ihn mir auch bestellt,bin gespannt wie es wird den zu fahren. Habe nur Positives gehört von MTA4 negatives gibt es garnicht

Nochmal dazu, das du ein Noob bist, im Verbrennerbereich,es gibt tausende verschiedene RC-Foren wo du 100% Hilfe bekommst, und ich kann dir auch helfen, fahre zwar erst seid 1 Jahr, aber immerhin, bin auch so angefangen we du.

Zum E-Maxx,

Wir aus unseren Kreis, die immer zusammen fahren, haben 3 Leute den E-Maxx und sind damit eigentlich zufrieden. Das Problem ist bei dem, die akkus sind nach 8 Minuten leer, bei Fahrweise immer vollgas oder auch in Kieskuhlen. Und man braucht schon 3 Akku Sätze, also min 6 Stück, damit man immer fahren kann. 1 Akkus muss ins fahrzeug rein (Voll) der 2. Satz wird geladen und der 3. wird geladen wenn Satz 2 ins auto kommt. und Satz 1 muss abkühlen wird, dann geladen wenn Satz 3 voll ist.
    Und ich glaube nicht das der E-maxx dazu gebaut ist in Kieskuhlen zu springen usw, habe auch gehört das sie beim E-maxx gut und gerne mal der Querlenker verabschiedet.

Also ich an deiner Stelle würde zum MTA4 tendieren.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra
    preismäßig sind beide in etwa gleiche klasse....

habe jetzt nochmal einen gefragt, hat mir das mitm querlenker auch bestätigt...

das mit den akkus ist gut möglich, aber 8 min? ich fahr jetzt 40 mit nem 2400er akku...

wahrscheinlch dann doch der mta.... wie vorher schon geplant...

hoffe mal für dich dass deiner bald kommt

bin für jede hilfe dankbar (insbesondere einfahren/laufen...)

Thanks
    0
    Moin,

Also du hast ja jetzt einen 15T oder 17T Motor und die brauchen bestimmt nicht soviel Watt wie die von E-maxx.

Glaube mir , die sind spästens nach 10 Minuten leer.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Legende Avatar von Keef

Thanks
    0

Athen

Ich suche etwas zum Thema Athen bzw. Griechenland.

Zum einem muss ich die natürliche Lage Athens beschreiben. btw. was ist mit natürlicher Lage gemeint?

Und zum anderen brauchen ich Infos zur Symbolkraft der Stadtarchitektur Athens.

Pls help me!

Thanks
    0

RE: Athen

Original von Keef
    Ich suche etwas zum Thema Athen bzw. Griechenland.

Zum einem muss ich die natürliche Lage Athens beschreiben. btw. was ist mit natürlicher Lage gemeint?

Und zum anderen brauchen ich Infos zur Symbolkraft der Stadtarchitektur Athens.

Pls help me!
    Moin,

Also langsam mein Lieber.

Es reicht, das gehört hier garnicht in Thaerd.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP