+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Handy vertrag

Jey
    Gast Avatar von Jey

Frage Handy vertrag

Hi,möchte mir ein neue handy vertrag machen, habe mal bei Ebay geschaut wegen Notenbok als zugabe, möchte wissen ob jemand schon die erfarung damit gemacht hat und was er davon meint ob es ok ist oder nur zweite wahl.
    Wenn jemand von euch ein tip hat vo man so ein vertrag machen kann auch ausser ebay bitte um die adresse, möchte ein einzelvertrag haben, kein duo vetrag....
    Ciao und Danke und sorry für mein Deutsch:

Säule der Foren Avatar von Batschi

Thanks
    5

AW: Handy vertrag

Handys würde ich nie mit Vertrag kaufen,etwas länger sparen und Handy kaufen mit preiswerter z.B. Aldi Sim für 3cent Minute und SMS zu Aldi,13cent in andere Netze!Beim Vertrag hast teilweise die Min über 40cent.Den Laptop dazu kannst vergessen,mit arg langsamen CPU,kaum Arbeitsspeicher und Treiber usw!

Jey
    Gast Avatar von Jey

Ich nutze schon die aldi karte seit die auf den markt ist..
    Es gibt auch manche laptops mit dualcore prozessor und mit 2048ram und mit 200gb festplatte und dass alles mit handy vertrag,leider habe noch nicht den passenden gefunden...ciao

Tintenferkel
    Gast Avatar von Tintenferkel

Säule der Foren Avatar von Batschi

Thanks
    5

Da hast gar zwei Verträge am Hals,ich schaue erst gar nicht auf die Kosten,den Lappi kannst vergessen,weil Vista oben ist.Die Kohle zahlst locker in den zwei Jahren zurück.Die Handys erst,gehören ja schon ins Museum!

a.k.a. h4CkfR3sSe Avatar von supErficial

Thanks
    0

wie batschi schon sagt... solche zugaben locken den kunden doch erst und die meisten fallen drauf rein. horende minutenpreise sind das ergebnis.
    hol dir online irgendeinen günstigen tarif mit handy... deine rechnung ist damit nichtmal halb so hoch und von dem gesparten kannst du dir locker ein günstigeres notebook mit mehr leistung kaufen.
    ICH GEBE ÜBER PM KEINEN SUPPORT MEHR

+ Antworten