+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: mp3 in aac umwandeln

sk8hawk
    Gast Avatar von sk8hawk

mp3 in aac umwandeln

hi
    ich suche ein programm mit dem ich mp3's in aac's umwandeln kann.ich habe schon den "dBpowerAMP Music Converter" ausprobiert aber das bekomme ich nicht richtig hin,da kommt immer ne meldung das ihm irgendein plugin fehlt obwohl ich alles soweit instaliert habe.

MFG sk8hawk

Legende Avatar von man

Thanks
    0

RE: mp3 in aac umwandeln

Guckst Du mal HIER

Gruß - MAN
    Ausreden sind wie A-Löcher, jeder hat eins

Aufsteiger/in Avatar von Schwarzer Blitz

Thanks
    0
    Für "dBpowerAMP Music Converter" brauchst du noch einen Zusatz, kann ich dir gerne an deine E-Mail schicken, wenn du willst
    Wenn es heute 0°C ist und morgen doppelt so kalt, wie kalt ist es dann?

sk8hawk
    Gast Avatar von sk8hawk
    danke für die antworten.
    @ schwarzer blitz: die plugins für "dBpower" habe ich instaliert, aber es ging trotzdem nicht.
    @man: ich habe foobar ausprobiert aber irgendwie kommen da nicht die aac files raus die ich haben wollte, war eigentlich nur an dem format interresiert weil die aac's bei gleicher sound quali nur halb so groß seien sollen......aber irgendwie sind die noch größer als die ursprünglichen mp3s.

mfg sk8hawk

sk8hawk
    Gast Avatar von sk8hawk
    hi

ich habe das jetzt mit dem "dBpowerAMP Music Converter" hinbekommen.das komische ist nur das manchmal (immer beim gleichen lied) beim *.aac convertieren ne Fehlermeldung kommt alls wenn man eine programm über den task-manager beendet hat( also ob der fehler an micosoft gesendet werden soll.....).die musik konvertierung geht trotzdem weiter nur das lied bei dem der fehler aufgetreten ist ist nicht richtig konvertiert.es kommen dann immer dateien mit so ca. 144kb raus.ich habe schon versuch die datei erst in *.wav zu konvertieren und dann in *.aac zu konvertieren, hat aber auch nicht geklappt.
    könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen?

MFG sk8hawk

+ Antworten