hey heute im neuen MM Prospekt ist die drin!!!!!
Cool hol ich mir heute noch
hey heute im neuen MM Prospekt ist die drin!!!!!
Cool hol ich mir heute noch
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
saturn hat sie schon am 27.oktober in hamburg verkauft.
die termine werden wirklich nicht mehr eingehalten...![]()
greetz hades2000gold
Also nochmal als Zusammenfassung:
- Die PStwo entspricht der PS2, d.h. dass exakt die gleichen Spiele damit laufen... Nicht mehr und auch nicht weniger.
- Die PStwo ist kleiner, braucht also weniger Platz als ihr Vorgänger. Find echt faszinierend, dass man die so weit zusammenschrumpfen konnte!!
- Die PStwo kostet exakt so viel wie die PS2. Klar... es ist ja auch im Prinzip das Gleiche drin (Nur in Mini!).
Was also sollte jetzt gegen die neue PS-Version sprechen, wenn man noch keine besitzt.
Für Leute, die schon eine haben, ist sie demnach (eigentlich) uninteressant!!!!!
Noch eine kleine Sache wurde vergessen:
Der Netzwerkadapter ist bereits intigriert. Jetzt kann man direkt los legen und Online zocken. Ein Kollege von mir ist schon im Besitz der kleinen, und ich muss sagen: Respekt Sony, wie kann man soviel Hardware so übelst klein verpacken. Das Ding ist ja fast so groß wie der Dualshock 2...
MfG DarkGizmo
Mein System:
ECS nForce4-A939
Athlon 64 3000+ @2,4 GHz [3800+]
Radeon X1800 XT
1024 MB DDR RAM Infineon PC3200
Metal will never die!
GameProNeue PS2: Fehlerhafte Modelle 08.11.2004
--------------------------------------------------------------------------------
Startprobleme bei der neuen, verkleinerten PS2: Ein Teil der in Japan ausgelieferten Modelle scheint fehlerhaft zu sein. Laut Händlerangaben friert die Konsole nach der Einblendung des PS2-Logos ein, statt das Spiel zu starten. Von Sony liegt noch keine Stellungnahme vor. Über Probleme mit hierzulande ausgelieferten Modellen ist auch noch nichts bekannt.
(hh)
Informieren sich eigentlich manche Leute über die PS two, bevor se se sich kaufen oder kauft ihr einfach auf gut Glück?![]()
is die ps2(neu) eigentlich nur dünner oder auch von der höhe her kleiner?
jo das teil sieht auf jeden fall geil aus
und ich spiele auch schon mit dem gedanken ob ich mir wieder eine ps2 zulege
meine alte habe ich meinen bruder gegeben. die is aber leider schon kaputt (irgendwas mitn laser)
soll ich mir noch die alte kaufen oder die neue? (aber nachdem ich da gelesen habe von der neunen 8o)
was meint ihr?
würd mir auch die neue kaufen.bekomm sie zum geburtstag und hab schon bisschen getestet.sieht gut aus und macht kein lärm![]()
echt empfehlenswert!
du kannst bei der alten auch den kühler austauschen oder langsamer machen ^^ wie du willst, (also gegen nen papst kühler zb)
nur wernn du langsamer machst sollte die ps2 nicht so zugestellt seinweil die sonst sehr sehr warm wird^^
bei der neuen find ich auch super das das netzteil draussen ist
@ CRAZYIVAN
Es wird keine Festplatte in Deutschland mehr erscheinen für die PS2, steht in der alten PC Games...
Wie gesagt einfach nur Hammer die neue...
@Franz Bierbauch
Kauf Dir die neue, ich habs auch getan als meine alte Putt war, dank chip..
Aber mußt Du wissen...
We have finally been able to reproduce the V12 syndrome on several occasions and we believe we have
found a possible solution to the problem.
The fix will probably involve a 12c508 microcontroller (we strongly suggest using it with the proposed
diodes fix) and we plan to release the code free for all to enjoy.
Tests are still being conducted but the situation looks good so far. Everything should be available very soon.
V12 (PStwo) der chip ist nah^^
finale tests![]()