hey leute
ich bin gerade tierisch erkältet.
habt ihr irgendwelche haushaltsmittel, rezepte oder ideen wie ich den so bald wie möglich los werde oder er besser wird? was macht ihr wenn ihr so richtig erkältet seit?
hey leute
ich bin gerade tierisch erkältet.
habt ihr irgendwelche haushaltsmittel, rezepte oder ideen wie ich den so bald wie möglich los werde oder er besser wird? was macht ihr wenn ihr so richtig erkältet seit?
Dampfbad...
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
Salabiner haben orangefarbene Arme & Beine...
Also Nasenspray hilft bei mir immer, nartürlich nehme ich dann auch ein Dampfbad.
Mr.Zylinder
![]()
Mit japanischem Minzöl inhalieren, beste was es gibt.
Aber nur zwei drei Tropfen in den Inhalator geben, das Zeug ist stark!!
Kriegst du in jeder Drogerie.
[IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]
Willst du mich was auf Englisch fragen,
dann kann ich nur dazu sagen:
I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.
probier mal zwiebel tee...
also zwiebel kleinmachen, in nem sieb innen tee, und zwiebel stücke raus und zucker rein.das hilft immer![]()
also ich hatte auch mal richtig schlimm schnupfen. abends haben wir uns dann essen gemacht mit so richtig häftigen gewürzen. die waren so schlimm, dass mir die augen getränt haben, wärend ich gegessen habe.
Aber mein Schnupfen war abends weg.
Original von homie
Mit japanischem Minzöl inhalieren, beste was es gibt.
Aber nur zwei drei Tropfen in den Inhalator geben, das Zeug ist stark!!
Kriegst du in jeder Drogerie.
kann ich nur bestätigen .... weiß aus eigener erfahrung überdosis is nicht wirklich gut! fährt gewaltig das zeug! aber helfen tutz auch!
ich hab mich gott sei dank noch nicht erkältet (würd mir ja jetz gerade noch fehlen!)
mfg.
Leider habe ich mir eine Lungenentzündung zugezogen und werde noch einige Zeit das Bett hüten müssen, aber ab und zu kann ich einfach nicht mehr liegen und sitze dann ein wenig vor dem PC und schreibe im Forum. Leider gibt es für mich keine Hausmittelchen mehr, da hilft nur Hammer Antibiotika