Tachchen.
Hab ein problem!
Und zwar hab ich bei meinem Handy drei mal meinen Pin falsch eingegeben. Hab leider meinen PUK nicht mehr und weiß nicht mehr was ich machen soll?![]()
Hab eine D1 Karte
Tachchen.
Hab ein problem!
Und zwar hab ich bei meinem Handy drei mal meinen Pin falsch eingegeben. Hab leider meinen PUK nicht mehr und weiß nicht mehr was ich machen soll?![]()
Hab eine D1 Karte
hier bist du aber so was von falsch
poste das bitte ins handy forum
da können sie dir vielleicht helfen
das is der religionsbereich
naja noch viel spaß im forum
Original von sulas
Tachchen.
Hab ein problem!
Hab eine D1 Karte
Tja, wenn du den PUK nicht mehr hast, kommst du um einen Anruf bei T-mobile nicht herum. Auslesen mit Software is nicht...
Fatal error in reality!
Reboot universe?
yes
![]()
Nokia Handy mit Sim Lock? Jetzt entfernen!
www.freischalten.tk
Sie brauchen keine Software, nichts herunterzulanden, und Sie müssen Ihr Telefon nirgens wo hinschicken. Funktioniert auch bei O2 und bei ausländischen Handys.
und wers noch einfacher mag als mit einem anruf:
www.entsperren.at
für alle dct-4 handys und Gratis
Handy Histroy:
Nokia: Ringo, 5210, 3330, 6210, 6250, 3510i, 3200, 3660, 6600, 6630, 6230i, N70 bald E60i
Motorola: 930i, | Siemens: C35i, | Samsung: E860v
Hi Leute
ich wolllte gerne mein nokia 5200 freischalten, ich habe es damals in Irland gekauft und möchte es jetzt für meine deutsche Karte benutzen. Kann mir jemand hilfen? (lieb-gucken)
moin moin
hättest du die board suche genutzt währe dir aufgefallen das dein 5200 ein bb5 modell ist und nicht for free zu entsperren geht
mfg
InfernoNordOst