-
Yoonah
Gast
Standardklingelton
Ich habe das handy gerade neu. Vielleicht bin ich ja zu blöd, aber kann mir BITTE BITTE jemand sagen, wie man den Standardklingelton einstelllt? Ich finde beim besten Willen den Menüpunkt nicht.
-
barrier23
Gast
Les mal die beschreibung!!Wenn ich das richtig versteh willst du doch den klingelton ändern oder???
Musst im menü auf profile und dann bei allgeimein auf personalisieren
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... den ersten Teil deines Posts übersehe ich jetzt... müsste lange über eine Antwort nachdenken, die meinem Status als Moderator gerecht wird...
immerhin hast du dieses Forum gefunden... das war das dümmste nicht... 
Die Sache mit den Einstellungen der Profile und somit auch des Klingeltones findest du in der N-Gage Bedienungsanleitung ab Seite 102...
Solltest du das gleiche für den QD wissen wollen... findest du dieses in der Bedienungsanleitung zum N-Gage QD ab Seite 83
Solltest du dein Handy ohne jegliches Zubehör und ohne irgendwelche Unterlagen bei einem fliegenden Händler, bei e.Bay oder Obi erstanden, gewonnen oder gefunden haben... findet man die benötigten Bedienungsanleitungen, Software, WAP,GPRS,SMS,MMS und sonstige Einstellungen auf der entsprechenden Nokia Seite...
N-Gage
N-Gage QD
Dann noch etwas, da ich glaube, dass du eine Menge Fragen haben wirst (trotz Handbuch) ...
... es gibt eine Reihe von Leuten, die haben ihren N-Gage schon eine lange Weile... deshalb sind die meisten Fragen schon mal gestellt worden und um die Antworten darauf zu finden, hat dieses Forum eine Suchfunktion... diese erreichst du entweder über den "Suchen" Button oder du verwendest das kleine Weiße Kästchen auf den Forenseiten unten LINKS...
Zur Frage der Spiele und Softwarebeschaffung und auch der Nutzung empfehle ich dir die sog. Sticky´s, dass sind die Artikel auf der ersten Forenseite oben...
In diesem Sinne...
Willkommen im Forum und viel Spass mit deinem Gage...
Regards
Edgar