Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Little Probs mit kazaa

Smilodon
    Gast Avatar von Smilodon

Ausrufezeichen Little Probs mit kazaa

Ich habe folgende Problem(chen) mit
    und folgende Fragen zu
    KaZaa ( sowohl bei 1.7.x als auch bei 2.0)

1)
    Nach einem Suchauftrag zeigt Kazaa die Hits in einem Ergebnisfenster an.
    Ich hatte nun die Reihenfolge der Spalten so geändert, wie mir das besser in den Kram passte (Qualität[Scanfrequenz] und Bandberite weiter nach links.

Nach dem Neustart fehlt nun die Spalte Qualität vollständig. ich habe noch überprüft, ob da eine Spalte zu schmal geworden ist, aber nichts gefunden.

a) Wie kann ich dieses Spalte wieder herstellen,
    (ohne Neuinstallation)
    b) Wie kann ich bleibend
    die Reihenfolge der Spalten verändern.

und weil ich gerade beim Fragen bin

2.
    Aam letzten Wochenende konnte oder wollte Kazaa Version 1.71 absolut nichts mehr finden.
    So etwas hatte sich schon früher angedeutet, passierte bis dato aber nur sporadisch.

Mit dem Wechsel auf 2.0 war die alte Performance wieder da. Hat jemand etas ähnliches beobachtet.

3.
    Einmal unterbrochene Downloads werden kaum jemals wieder aufgenommen (ich sauge meistens etwas seltenere Sachen)

Empfiehlt der Fachmannn also
    einmal unterbrochenen Download gleich auch abzubrechen
    und aus demTraffic Fenster rauszuwerfen,
    oder wie sind da Eure Erfahrtungen

Herzlichen Dank für jedwede Erhelliung

Smilo

Warzenkopp
    Gast Avatar von Warzenkopp

Tote Downloads, wenig Treffer, uploads oft abgebrochen

x x x

Leider habe ich in Bezug auf Punkt 3 die selben Erfahrungen gemacht. Ich habe gestern 400 angefangene Downloads gelöscht, die seit Monaten unverändert blieben. Hilft alles nichts. TIP: Wenn ich einen Song 3x finde, lade ich alle 3 ins Traffic Fenster und beobachte die nächste Zeit, ob überhaupt irgendwas mit dem downloaden beginnt, bezw. wie gut die Übertragung steht. Nach meiner Erfahrung sind aktuelle Daten schneller und in größerem Aufkommen zu finden als ältere, gleichzeitig ist die permanente Verfügbarkeit von älteren Dateien geringer (vielleicht sterben ihre älteren Besitzer zwischendurch?), dadurch ist der abgeschlossene download unsicherer als der einer aktuellen Datei.
    Die Suchmaschine zeigt außerdem bei weitem nicht die online verfügbaren Treffer auf, sondern lediglich einen kleinen Teil, ich hab es durch Versuche mit Kazaa Freunden überprüft. Anscheinend greift die Suchmaschine nur regional zu, oder filtert auf anderer Basis Suchergebnisse. Überdies gibt es eine Abstufung für Dich, wenn die uploads ohne dein Zutun abgebrochen werden (falls du dein upload-Fenster beobachtest). Meine Uploads werden z.B. täglich zu 52% abgebrochen, verstehe ich wirklich nicht. Das hat die Folge, daß das Beteiligungslevel und damit die Möglichkeiten downzuloaden automatisch beschränkt werden. Kazaa ist wohl nicht das Gelbe vom Ei.

An Feiertagen bricht oft alles zusammen, weil die Server überlastet sind.

Thema geschlossen