+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Doom 3 Konsole

  1. #1
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von nEmai

    Registriert seit
    17.12.03 - 21:04
    Beiträge
    1.125
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Doom 3 Konsole

    tag

    ich bin am verzweifeln.
    ich komm an dem riesenvieh in der hölle nicht mehr weiter.
    zum einen weil mein computer da immer so stockt und zum 2. weil ich immer gekillt werd.

    also wüsste ich ganz gerne wie man diese sch*** konsole aufkriegt. (schon alles mögliche ausprobiert)
    いつだって胸の奥の光瞬かせて、
    この身で使命果たしてゆくまで。

  2. #2
    Legende Avatar von smith267

    Registriert seit
    31.7.03 - 14:56
    Beiträge
    954
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    hi

    1. scheiss cheater
    2. grafik runterschrauben
    3. immer wieder ausprobieren


  3. #3
    Phony81
    Gast Avatar von Phony81
    da geb ich smith 100%ig recht.... betrügst dich doch selbst! aber sofern das nur im SP ist... machen lassen.

    us uncut version (bei mir zumindest) AltGr + ^

    viel spass

  4. #4
    poll@
    Gast Avatar von poll@
    also die reaktion von smith is schon n bissl krass, es stimmt zwar, dass cheats im multiplyer GARNIX zu suchen haben, aber im singleplayer sollte schon jeder machen können was er will (ich cheate aber trotzdem nicht!)

    @ phony: was is an der us uncut anders? is nich eigentlich jede version von doom 3 uncut?

  5. #5
    Phony81
    Gast Avatar von Phony81
    müsste ich mich mal kundig machen. gibt genug patches (ragdoll etc...) für die hier erhältliche version. hab noch keine andere als die meine in der hand (auf der platte) gehabt. also schlag mich tot.... k.A. vielleicht wie schon gesagt kein ragdoll verhalten.

    so long...

    edit: schau mal hier. gibt anscheinend inhaltlich echt keine unterschiede...

  6. #6
    Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k
    Hallo.

    Cheats im Multiplayer gehen soweit ich weis nicht, und wenn man doch welche anwendet und man wird erwischt können sie den CD Key sperren.

    Es gibt im Moment nur die Uncut Version. Ich denke ne Cut-Version gibts nur wenn sies auf deutsch rausbringen, was ich aber bezweifle.

    Wenn es noch jemanden intressiert es gibt nen command das die console immer gleiche nur durch drücken von ^ aufgeht.

    greetz deepy

  7. #7
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von nEmai

    Registriert seit
    17.12.03 - 21:04
    Beiträge
    1.125
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original von smith267
    hi

    1. scheiss cheater
    2. grafik runterschrauben
    3. immer wieder ausprobieren

    reg dich mal ab. (cheaten geht mir auch gegen den strich aber lieber spiel ich ein spiel mit cheats durch als gar nicht.)

    edit:
    hab jetz durch die längere lebenszeit bemerkt das meine strategie wohl die falsche war ich hätte es noch 100x probieren können und hätte es dennoch nicht geschafft. soviel zu 3. (und jetzt spiel ich natürlich wieder nicht unsterblich weiter )
    いつだって胸の奥の光瞬かせて、
    この身で使命果たしてゆくまで。

  8. #8
    Noch neu Avatar von DonnieDarko

    Registriert seit
    29.4.10 - 21:12
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Doom 3 Konsole

    Also .....ich hab mir nur wegen der sch**** konsole ein profil gemacht....hier ein tipp....wen ihr in der us version von doom3 die konsole öffnen wollt...bei mir geht mit strg+alt+^ danach müßte sich die konsole öffnen...viel spass noch...hoffe der tipp hilft euch weiter

  9. #9
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 01:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Doom 3 Konsole

    prima das du das gemacht hast aber nach 6 Jahren wäre das nicht nötig gewesen. desweiteren wäre es nett auf sollche aus drücke wie sch**** zu verzichten. danke.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •