PARTY
Haha, ich bin Kaiser![]()
Freibier für alle. Schon wieder eine virtuelle Partie. Wird echt zeit, dass wir eine reelle Partie feiern.
(bgd) (bgd) (bgd) (bgd) (bgd) (bgd) (bgd) (bgd) (bgd) (bgd) (bgd) (bgd) (bgd) (bgd) (bgd) (bgd) (bgd) (bgd) (bgd) (bgd) (bgd) (bgd) (bgd) (bgd) (bgd) (bgd) (bgd) (bgd) (bgd) (bgd) (bgd) (bgd) (bgd) (bgd) (bgd) (bgd) (bgd) (bgd) (bgd) (bgd) (bgd) (bgd) (bgd) (bgd) (bgd) (bgd) (bgd) (bgd)
Wie die auf Schalke (bgd)
B@lu, der mit dem Affen tanzt.
also wenn man die smilies zu lange anschaut, braucht man keinen alkohohl mehrOriginal von Balu
Haha, ich bin Kaiser![]()
Freibier für alle. Schon wieder eine virtuelle Partie. Wird echt zeit, dass wir eine reelle Partie feiern.
(bgd) (bgd) (bgd) (bgd) (bgd) (bgd) (bgd) (bgd) (bgd) (bgd) (bgd) (bgd) (bgd) (bgd) (bgd) (bgd) (bgd) (bgd) (bgd) (bgd) (bgd) (bgd) (bgd) (bgd) (bgd) (bgd) (bgd) (bgd) (bgd) (bgd) (bgd) (bgd) (bgd) (bgd) (bgd) (bgd) (bgd) (bgd) (bgd) (bgd) (bgd) (bgd) (bgd) (bgd) (bgd) (bgd) (bgd) (bgd)
Wie die auf Schalke (bgd)![]()
So solls ja auch sein. Macht richtig besoffen![]()
wäre ja auch mal für eine reale party!!!
*mirbaluschnappundihnabknutsch*
*herzlichenglühstrumpfsag*
Hattest Du nicht eine in Deinem Garten angedroht?Original von vivian69
wäre ja auch mal für eine reale party!!!
*mirbaluschnappundihnabknutsch*
*herzlichenglühstrumpfsag*![]()
*michvonvivigerneabknutschlass*)
Soooo war das ja auch nicht gemeint.Aber vergessen ist die Einladung nicht
![]()
Dann heiz schon mal Deinen Grill an und leih Dir noch ein paar Gartenmöbel von Deinen Nachbarn. (dd)Original von vivian69
umso besser, bin auch dafür.![]()
Höre ich da eine Ausrede? *g*Original von vivian69
also ich fürchte, bei dem wetter macht das keinen spaß. (ff)
Na gut, wäre eh zu kurzfristigOriginal von vivian69
für heute ja.![]()
![]()