Nero ist nicht das beste Programm für CD-Images, gehen sollte es doch, aber ich kann eine Alternative bieten.
Denn wenn bin und cue datei nicht 100%ig zusammengehören funzt es nicht, nach meiner Erfahrung.
Lade dir das Prog IsoBuster runter, damit kann man direkt die daten die gebrannt werden sollen auf die Festplatte auslesen. denn ich hatte schon VCD/SVCD Images in denen dann nur eine Mpeg-Datei war, mit einer solchen CD kann ein DVD Player nichts anfangen.
Mpeg bzw Mpg Dateien kann Nero dann zu einer VCD /SVCD brennen. Einfach Neue CD erstellen Unterpunkt VideoCD bzw. SuperVideoCD. Die Unterschiede zwischen den beiden Modi kann man im Netz finden, denn Eine SVCD als VCD zu brennen bedeuted einen herben Qualitätsverlust der nicht sein muss.
Sollte doch eine komplette SVC/VCD inder Image Datei enthalten sein. Und sollte die sich von Nero nicht brennen lassen. Im Verzeichnis MPEGAV befindet sich nach dem auslesen eine Datei mit der Endung .DAT das ist eine Mpeg/Mpg Datei nur umbenannt. Diese wie oben beschrieben als SVCD/VCD brennen lassen und es sollte das gewünschte Ergebnis rauskommen.