Tausche mein gerade mal 2-3 Wochen altes K700i gegen ein 6230.
Mein Handy ist Tip Top !!!!!!!!
Einfach melden: Bastischlumpf81@web.de
Würde mich freuen!
Das ist ernst gemeint !!!!
Tausche mein gerade mal 2-3 Wochen altes K700i gegen ein 6230.
Mein Handy ist Tip Top !!!!!!!!
Einfach melden: Bastischlumpf81@web.de
Würde mich freuen!
Das ist ernst gemeint !!!!
Hallo tauscht du es auch gegen ei nokia 3510i mit 1 anderen schalle,akku,12 spielen drauf und 35 Heruntergeladenen Tönen?Zb.Ab in denn Süden,null,we will rock you,Mein block..... .Spiele:XIII,Summergames 04,Atlantis, Skydiver,RTL Skispringen.... .Mit allem drum und dran 250,00 Euro wert.Überlegs dich bitte! isg Gleitschirm7
![]()
Original von Gleitschirm7
Hallo tauscht du es auch gegen ei nokia 3510i mit 1 anderen schalle,akku,12 spielen drauf und 35 Heruntergeladenen Tönen?Zb.Ab in denn Süden,null,we will rock you,Mein block..... .Spiele:XIII,Summergames 04,Atlantis, Skydiver,RTL Skispringen.... .Mit allem drum und dran 250,00 Euro wert.Überlegs dich bitte! isg Gleitschirm7
![]()
Du bist echt der Top Scherzkeks des Tages !
250 € für ein Handy das nur mit ein paar bimmelrings und Spielen gefüttert wurde aber ansonsten nur inkl zubehör NEU im Laden inkl Prepaidkarte mit 15€ Startguthaben OHNE SIMLOCK 90€ kostet.
Vergisses mal ganz fix . Das ding ist gebraucht mal allenfalls 60€ wert. Den zusatzkram kannste dir in die Haare schmieren der ist weniger wie nix wert beim Verkauf.
Signaturen sind doof