Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Softair-Tuning

  1. #31
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    Cool AW: Softair-Tuning

    wenn mann eine softair mit einer sterkeren feder auf rüsted dan tut das obere teil ab fliegen

    Bump: [QUOTE=Rembam;385732]Ich weiß . dass wenn mann eine sterkere feder ein setzt das dann die softair kaput geht

  2. #32
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: Softair-Tuning

    wenn die aus plastik ist geht sie kapput, wenn du ne stärkere feder einbaust, es sei denn sie ist aus metall oder abs- kunststoff

  3. #33
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: Softair-Tuning

    Ihr habt alle keine Ahnung ^^. Also erstma das wichtige für das Tunen von Softairs. Ihr braucht eine gute wo das Innenleben möglichst viel aus Metall ist sonst zerreißt euch die stärkere Feder die Waffe oder das Innenleben an sich. Bei Ebay kann man nur mit 18 registriern was euch wenig nützt wenn ihr keinen kennt der für euch bestellt oder selbst nich 18 seid. Es gibt Softairshops wo man online nach Einsendung vom Personalausweis vornimmt oder einen anderen Altersnachweis erbringt. Fazit das tunen lohnt sich nur wenn ihr eine professionelle Waffe habt oder einfach genügend Kohle habt um eine komplette Umrüstung zu finanziern.

  4. #34
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: Softair-Tuning

    Es gibt noch eine Methode....
    Wenn man die Feder Langzieht und wieder einbaut!!!
    Aber richtig Auseinander ziehen, sonst klappt das nicht!
    Außerdem hätte ich ma ne frage...
    Kann mann aus einer Softair Schrotflinte, Pistole und Gewehr eine sehr gute bauen?

  5. #35
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    Rotes Gesicht AW: Softair-Tuning

    kann ich ne mäc geiz knarre tunen ??

  6. #36
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: Softair-Tuning

    ganz einfach ne soft-air mit <0.5 Joule zu tunen: erstmal die waffe auf machen, es ist je nach art der waffe eine unterschiedliche schraube oder ein stift drin zum öffnen der waffe dann die feder entnehmen und vor die feder in die pumpe ( hinter dem kleinen gummi der schon drin ist ist eine kleine öffnung wo die feder rein gehört da kommt der gummi rein den muss man sich nur zurecht schneiden in richtige größe dauert normal keine 10 sekunden^^) baust du nen gummi rein damit die feder einen kleineren platz um sich zu spannen hat ( d.h. die feder hat vorher ------ ca. soviel platz und hinterher brauch sie nurnoch --- soviel platz besser kann ich das grad nich beschreiben ) da kommt es allerdings aber auch darauf an wieviel das teil zum einrasten am abzug aushält wenn du zuviel druck auf das teil bringst reisst es und die waffe springt in einige einzelteile ( nur wenn das teil aus plastik ist) ... auf diese art muss man sich keine neue massivere feder kaufen sondern kann seine von <0.5 Joule Waffe auf bis zu 1,1 Joule aufmachen allerdings halt nur wenn die halterung innen drin das mit macht! allerdrings ist es illegal soft-air waffen zu tunen oder überhaupt selbstständig aufzuschrauben damit verfällt auch sofort die garantie ... bloß interessiert eh keinen also ich bastle schon seit 11 jahren an meinen soft-airs rum und hab bisher nur eine davon kaputt gemacht :/ da war ich 13 nun bin ich 21 wenn ihr noch fragen habt postet sie einfach ich werd dann wieder zurück schreiben

  7. #37
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

    Registriert seit
    3.6.06 - 19:24
    Beiträge
    1.338
    Thanks
    121
    Thanked 163 Times in 139 Posts

    AW: Softair-Tuning

    Das mit der Illegalität interessiert dann sehr schnell, wenn Du Blödsinn mit der Waffe anstellst.

    Die Polizei kennt bei solchen Vergehen wenig Verständnis, und ein "Besitz unerlaubter Waffen" oder ein Schadensdelikt durch so eine Waffe ist kein Kinderkram - ab 14 ist man bedingt strafmündig, und dann heisst es nicht nur Geldstrafe für Papa, sondern Umerziehungsmaßnahme im Jugendstrafvollzug.
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

  8. #38
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 02:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Softair-Tuning

    Siehe Post 23 zum thema mehr als 0,5 Joul sowie unsere forenregeln das ganze wird hier nun ziehmlich illegal und daher schluss mit lustig:

    CLOSED
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •