+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: GTA 6? oder doch GTA4?

Misaki
    Gast Avatar von Misaki

GTA 6? oder doch GTA4?

ich weis nicht ob es 6 oder 4 ist xD aber das neue GTA.... wisst ihr zufällig wan es das auf den markt gibt? und auf welche Konsolen es alles zu testen gibt X_x

Danke im voraus

Raphaelh
    Gast Avatar von Raphaelh

AW: GTA 6? oder doch GTA4?

so weit ich weiß soll es vorerst nur auf ps3 rauskommen, und ich hab mal irgendwo gehört, dass es anscheinend im sommer 2008 rauskommen soll
    na toll ich hab keine ps 3.
    aber ich kann nicht garantieren, dass das alles stimmt. ich werde mal googlen und es hier posten bis dahin
    lg Raphael

douchebag
    Gast Avatar von douchebag

das neue gta wird GTAIV heissen, also ist es offiziell gta 4
    die anderen gta-spiele vorher (Vice City, San Andreas, Liberty City Story und Vice City Story) werden nur als spin-offs angesehen(was man daran erkennen kann, das in manchen spielen manche charaktere aus anderen spielen zu sehen waren, wie in San Andreas, wo man auf rosenberg und den hauptcharakter aus Liberty City traf)

Ausserdem wird das neue GTA in liberty city spielen, und soweit ich weiss wird es wohl keine anderen städte geben, dafür kann man aber mehr gebäude betreten wodurch das spiel letztendlich größer sein wird als san andreas

ausserdem glaube ich mal gelesen zu haben, dass es zunächst erstmal nur für ps3 und xbox360 rauskommt, für den pc dann wie üblich erst später ob der termin nun verschoben worden ist weiss ich nicht....

Misaki
    Gast Avatar von Misaki

Danke für die Info^^

star-player
    Gast Avatar von star-player

und gibts es immer noch nicht für den PC erhältlich?

Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

Thanks
    63

klar gibt es gta4....

star-player
    Gast Avatar von star-player

Kennst du ne gute seite wo ich es me free ware downloaden kann?oder ein Trailer bzw Demo? am am besten das game fals es sowas schon gibt für den PC...

Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

Thanks
    63

wat?

GTA4 ist vor knapp einem Monat für den PC erschienen da iss nix mit freeware

+ Antworten