+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: FS Caller 3 Probleme

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Robert_Carven

Thanks
    0
    das ist abr schon ein sx1 auf das du´s draufmachen willst? von wegen deines eintrags: "welches handy"

bei mir gehts so, bei 100 andern auch..was hast du denn da sonst noch so am laufen bzw installiert??
    http://www.sawaworld.de/portal.php

Ripper_143
    Gast Avatar von Ripper_143
    ja es ist ein siemens sx1 und noch installiert hab ich:
    agilemessenger
    smartmovieplayer
    psilogic infrared remote
    Xvid Codec
    Fexplorer
    PsiNT eLibMsvDriveE

das is alles...
    soll ich vielleicht irgendwas löschen damit es dann funktioniert...?

cya rip

Thanks
    0
    hmmm..seh ich nichts woran das liegen könnt
    schon mal versucht das sx1 mit gedrückter shifttaste (das ist die links unten) neu zu starten und dann zu installieren? (bewirkt das keine vielleicht störenden autostartprogramme mitgeladen werden)

Ripper_143
    also nein das funktioniert auch nicht...
    aber etwas anderes ist mir gerade aufgefallen... wenn ich es installiere und die installation beim beginn schon diese meldung gibt dann gehe ich in den manager und dort hab ich mir die details angeschaut. dort steht das das programm 145kb hat.... gehe ich aus den details raus in den manager zurück dann steht dort links die größe von 74 kb

ist das ein fehler? oda was is das wiederrum?
    ich kann probieren das programm fscaller was du mir per mail geschickt hast auf einem anderen sx1 zu installieren... mal schaun ob das funktioniert...

aber thx for help... falls dir noch was einfällt schreib mir bitte.. ;-)

cya rip

Thanks
    0
    145kb ist die korrekte größe so stehts bei meinem funktionierenden auch.

ja versuch mal

Ripper_143
    ja also bei einer freundin von mir die auch das sx1 hat hat es funktioniert.... und jetzt bin ich auf etwas draufgekommen... wenn man in den einstellungen auf sicherheit geht dann auf zertifikatsmanager dann sollten dort einige sachen stehen.... ich komm mit meinem handy gar nicht rein.... da bekomm ich eine fehlermeldung... nämlich datenbank fehlerhaft. daten könnten verloren gegangen sein.

was muss ich jetzt machen damit ich diesen fehler wegbekomm... wahrscheinlich fw12 neuinstallieren... oda drüberinstallieren... oda wie auch immer..... bitte gebt mir eine anweiseung für dummies sowas hab ich noch nie gemacht und hab die hosen voll... ;-)

cya rip

Thanks
    0
    na fangen wir mal mit ner zurücksetzung also nem reset an, das heisst mit gedrückter * & # taste das handy starten die tasten halten bis oben ein balken anfängt durch zu laufen. da du nicht weisst wie lang der fehler scho da ist (oder) würd ich dir raten kein backup zurück zu spielen sondern nur deine mit outlook gesicherten termine und kontakte

erst wenn das nicht erfolgreich flutsch legen wir härtere bandagen an, ok?

RC

Ripper_143
    also ich hab vorher bevor ich das gelesen hab gestern schon etwas anderes gemacht... ich hab alles auf die original einstllungen zurückgestellt... jeden falls funktioniert jetzt alles... dieser zertifikatsmanager und ich konnte das fscaller auch installieren....

jetzt hätt ich halt noch eine frage.... was muss ich machen damit sich das programm von selbst einschaltet bei starten des handy's, falls mir mal der akku ausgeht.. sonst läuft das handy ehh immer....

cya rip

Thanks
    0
    wenn du meine version nimmst und das ding einmal eingeschaltet hast macht es das bei nem neustart von alleine, das ist ein autostartprog

fein hauptsache es futz jetzt

Ripper_143
    naja so is das aba nicht... weil wenn ich das handy ausschalte und dann wieder einschalte dann ist das programm ausgeschalten... also funktioniert diese autostart option nicht... gibt es ein autostartprogramm das ich mir vielleicht auch installieren kann damit das ganze funktioniert... ;-) ?

cya rip

Ripper_143
    hey ich hätte noch eine allerletzte frage... kann mir jemand den crack für die version 3.0 besorgen.... und auf die email: ripper-is@ripper-is.org senden... oder einen link zum download bereitstellen....
    ich hab bereits gesucht aber nicht gefunden... denn die version 3.0 blinkt nicht wenn jemand anruft und man kann mehr einstellen... ;-)
    ich bedanke ich mich jetzt schonmal....

und ein riesiges lob an Robert_Carven der mir sehr geholfen hat mit meinem problem.... ;-) THX

cya rip

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12