Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 50 von 50

Thema: eurocom prüfung

Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

AW: eurocom prüfung

ich hab nach eienr woche in der ersten stunde euro com und ich geb euch mal nen tipp: ich chill mein leben (nespaß) einfach ganz ruhig bleiben und reden, denn referat ist so net wichitg, eig schon aber hörverstehen und fragestelen sind sehr wichtig, denn die sind 2/3 eurer eurocom note

Unregistriert

Hey habe meine eurocom auch noch vor mir aber es ist bei guter vorbereitiung anscheinend gar nich tso schlimm.
    Wgen den themen ích habe zirkus aladin genommen weil ich selber dort bin aber man sollte auf jeden fall schauen dass man ein thema hat da nicht so viele eigenwörter hat, die man am ende nicht auf english übersetzen kann.
    Daher sind themen die über städte gehen garnicht mal so verkehrt aber man sollte auch eine stadt nehmen über die es nicht so viel material ghibt sonst musst man sehr viel weglassen aber man wird vielleicht gefragtdaher nehmt etwas wo ihr sehr gern macht, über dass ihr viel wisst und ein thema bei dem es nicht so viele deutsche fredwürter zu übersetzen gibt

Unregistriert

Hallo,
    ich habe dieses jahr auch meine Eurocom Prüfung und habe mir 2 themen ausgesucht:
    - Everglades
    - Niagara Fälle
    was glaubt ihr ist besser oder habt ihr vlt auch noch andere themenvorschläge?
    städte oder so ausgelaugte themen wie 9/11 möchte ich eig nicht weil die lehrer da schon so gute Fragen parat haben, dass das thema am ende doch schwerer ist als man sich erhofft hat.

LG

Unregistriert

Lächeln AW: eurocom prüfung

Hab meine Prüfung auch dieses Jahr & hab mir überlegt H&M zu nehmen, was meint ihr dazu?

Unregistriert

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich habe das selbe problem... lg
    xD ok ich hab auch das selbe problem

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234