+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Massive Geschwindigkeitsprobleme

diddl1505
    Gast Avatar von diddl1505
    welchen provider hast du und welche verbindung ?

Thomas2077
    Gast Avatar von Thomas2077
    ich habe hansenet
    hab bei downstream 1200 kbit/s und bei upstream 192 kbit/s

diddl1505
    dann versuch mal die ports zu ändern.
    nimm anstatt 6969 die 81
    und anstatt 6881 die 800.

Thomas2077
    hab mal auf 800 bei port umgestellt, nicht wirklich ne verbesserung, probier nachher noch mal auf 81 zu stellen, kannst mir denn sagen was es mit diesen änderungen auf sich haben soll??
    danke gruss thomas

diddl1505
    manche anbieter drosseln die ports,welche üblicherweise für filesharing verwendet werden.
    da ich nicht weiss ob dein isp auch dazugehört versuchs einfach mal.
    die ports unterhalb von 1000 sind davon in der regel nicht betroffen.
    port 21 ist auch gut.
    die xp-firewall hast du ja hoffentlich aus,oder ?

Thomas2077
    jo xp firewall ist aus, habt ihr denn schon mal deutliche änderung durch einen portwechsel erlebt? hab ihn jetzt wie gesagt auf 21 gestellt, mal sehen was er da so sagt...

0FF3N$@70R
    Gast Avatar von 0FF3N$@70R
    HOI! ich funke ich mal dazwischen^^
    die einstellungen bringen mein download gut 80 sachen .. hin und wieder.. also nice settings rocken bei mir soweit..

aber das prob ist! sobald ich die firewall an habe ists aus damit! aber wenn ich die windows firewall DEAKTIVIERE habe ich svhost.exe 100% CPU auslastung ... und somit kackt rechner nach 10 - 30 mins. ab .. oder er friert ein..

download mit windows firewall =
    ruckel kiste kurtz for absturtz aber downlaod geht zwar aber nicht mal surfen mehr möglich durch die svhost 100%

win. firewall an =
    download rennt nicht mehr soo argh hschnell als wenn ich firewall aus mache aber dafür kakct der rechner dabei nicht ab wenn firewal an ist...

ich will sie aber aus haben aber irgendwie sobald aus ist und dann anfange zu saugen nach 10 mins. kackt durch irgend ner uhrsache der rechner fast ab

aber sonst ist alles ok mit download supi zu frieden

rabid wolverine
    Gast Avatar von rabid wolverine
    hi,

auf wieviel hast denn den upload gestellt?
    denn wenn der sehr hoch ist, kannst ihn ja ein wenig runterschrauben, so das der cpu nicht so schnell auslastet.

0FF3N$@70R
    UPLOAD 12... soo wie die settings sind hier im thread im 2 ten post soo habe ich die.. nur sobald ich aber erlich firewall aus habe gehts bei mir voll ab mit auslastung.. mittlerweile ist es generell soo das der rechner abgeht sobald ich online ohne firewall bin... virus progs finden nischt und format C hatte ich erst gestern

rabid wolverine
    Gast Avatar von rabid wolverine
    ist schon ne komische sache mit der auslastung bei dir. stell den upload kurzzeitig mal auf das minimum, von 5-6kb.
    ansonsten schreib mal was du für einen rechner hast!? falls du das schon getan hast, verzeih mir. nur vielleicht könnte das ein wenig weiterhelfen.

mfg rabid

0FF3N$@70R
    AMD athlon
    1GHZ steinchen
    320 sdram
    60gb maxtor platte

usw..

aber bisher rannte die kiste noch ok..

mein eigendliche rechner durch gehauen hehe...
    leerlaufprozes öfters auch fett oben .. aber heute nacht ging eigendlich alles ok... ich überwache das ganze noch nen bissle und halte dich aufn laufenden

+ Antworten