Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: hilfe bei oraler befriedigung!!

tablette
    Gast Avatar von tablette

Unglücklich hilfe bei oraler befriedigung!!

alos meine freundin lässt sehr gerne oral befriedigen sie hatte dabei bis her aber noch keine orgasmus (bei anderen sexpraktiken aber shcon) ich habe shcon oft gelesen das frauen durch orale befriedigung eher einen orgasmus erhalte als z.B durch GV meine erste frage bezieht sich darauf woran es denn liegen könnte dases mit dieser art von sex nicht bei ihr bis zum orgasmus reicht??meine zweite frage bezieht sich auf die behaarung im charmbereich ins besondere in der umgebung der vagina wenn ich meine freundin oral befriedigen möchte habe ich des öfteren haare im mund und wollte ma fragen wie man dies verhindern könnte ohne sich zu rasieren??

freue mich jetzt schon auf eure antworten und hoffe das sie auch weiterhelfen können

Mattiman
    Gast Avatar von Mattiman

AW: hilfe bei oraler befriedigung!!

Zu nummer 2 wird sie ohne rasieren nicht drumrum kommen, NIEMALS mit enthaarungscreme (dieser Bereich ist sehr empfindlich) und lieber auch nicht mit Wachs... *autsch*

Zu Nummer 1: Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich Die eine kommt nur Klitoral, die nächste nur Vaginal, die dritte garnich..., probier einfach rum was Ihr am besten gefällt, oder lass es dir einfach von ihr zeigen.
    Kannst ja mal deine Hand in Ihre legen und einfach sagen dass sie dich führen soll .

Merkels Bester... Avatar von Noone

Thanks
    5

Nimm sie von hinten...Doggystyle...
    Wenn Du eine Frau bist, sende einfach eine SMS an 04711, wenn Du ein Mann bist, bist Du keiner ...

Mattiman
    Gast Avatar von Mattiman

Nich gerade Oral aber meist trotzdem mit Orgasmus