Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: T720 Downloadz

Kniffo
    Gast Avatar von Kniffo

Rotes Gesicht T720 Downloadz

Guten Tag ...

ich hab da n Prob. Ein grosses Prob und ich verzweifel bald daran. Ich bin Java-Entwickler (professionell) und würde mein Handy gern etwas verschönern. Leider funzt das ganze net so, wie ich mir das vorstell.

Hab ich nun meinen Apache-Webserver aufgesetzt und kann mich mit dem verbinden (per WAP), versuche ich über das jad (was auch noch erkannt wird) die Applikation herunterzuladen. Bei 0 Prozent hängt das Handy auf einmal RICHTIG fest. Hab 5 min gewartet, bis ich das Handy ausschalten musste (ging nich anders, konnte den browser nicht beenden).

Kennt einer das Problem? Ich denke, ich hab da eigentlich alles richtig gemacht (die App hab ich mit SUN's Studio One gemacht, im Jad den http-Ort angegeben usw.) Trotzdem hängt das Scheiss Handy irgendwie fest. Und ich glaube nicht, das mehr als 5 min gebraucht werden, um 2 K runterzuladen ...

I NEED SUPPORT PLEAZE!!!!!
    (motorola antwortet nich auf meine mail

Matte2000
    Gast Avatar von Matte2000
    tach,

hast du die .jad-erweiterung in die mime-liste des webservers übernommen?

gruß
    matte

Kniffo
    Gast Avatar von Kniffo
    Hab ich. Den Mime-Type für das Jad hab ich gesetzt. Wenn man das nicht macht,wird das jad gar nicht erst erkannt vom WAP-Browser. Daran liegts nicht. Hab auch schon versucht, bei midlet.org was runterzuladen, da krieg ich das gleiche Problem. Der Download hängt bei 0 Prozent. Egal, welche app ich von wo versuche runterzuladen, immer wieder hängt das scheiss handy bei 0% und ich muss das handy ausmachen, weil ich nichts mehr machen kann.

Scheint nur meinem Telefon so zu gehen, keiner hat dieses Problem hier jemals gepostet.

Kniffo
    Gast Avatar von Kniffo

RE: T720 Downloadz

Motorola support hat geantwortet auf mein Problem, folgender Inhalt:

"Bitte geben Sie bei Korrespondenz Ihre KundenNr. an:xxx

Sehr geehrter Herr xxx,