+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 6600 ist doch gleich wie 7610

cango18
    Gast Avatar von cango18

6600 ist doch gleich wie 7610

hi jungs wollte kein threat wollte aber so schnell es geht eine antwort
    ich wusste schon lang das n gage games gehen aber nur rayman 3 sonic und 2 andere oder 3 aber das es so viele gehen wusst ich nicht das problem ist ich will auch n gage games spielen
    nur das problem ist ich fand nichts in den threads hab ehrlich alles
    durch gelesen aber nichts dabei ich denke mir 6600 ist das geiche handy fast das kann ned sein das auf 6600 n-gage games gehen wie tony hawk und auf 7610 nicht gehen wir im 7610 forum währen echt dank bar weil habs ein fach nicht hin bekommen
    ich kann alles installieren wenn ich auf spiel gehe läd es etwas und dann hörts auf

pppppppppppppppllllllllllllllllllllllllllllllllllllllsssssssssssssssssss

hep us the 7610 freaks

Aufsteiger/in Avatar von holly1971

Thanks
    0

RE: 6600 ist doch gleich wie 7610

Vielleicht solltest Du mal Deine Sätze mit Satzzeichen versehen, dann kann man Dich auch verstehen.

Was willst Du jetzt genau? Willst Du wissen, wie man N-Gage -Spiele auf dem 7610 zockt?
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe

RE: 6600 ist doch gleich wie 7610

Original von holly1971
    Vielleicht solltest Du mal Deine Sätze mit Satzzeichen versehen, dann kann man Dich auch verstehen.

Was willst Du jetzt genau? Willst Du wissen, wie man N-Gage -Spiele auf dem 7610 zockt?

Original von KillaSchrippe
    KANN MAN DIE LEUTE NICHT ZUR PUNKT-/KOMMASETZUNG ZWINGEN???????

In jedem Forum wo ich bin gibts immer einige Leute die meinen einen auf "hilfe e s geht nicht sagt mir warum ich weiss nicht was ich machen soll ich habe schon alles versucht und meine mutter hat mir das komma geklaut was soll ich bloß ohne komma machen" machen zu müssen.

Leute, schreibt doch bitte so, daß es jeder leicht lesen kann!

Soviel dazu

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi

... aus der Rechtschreibedebatte halte ich mich jetzt mal bewusst raus ,
    da meine Meinung dazu eigentlich offensichtlich sein muesste

und jetzt mal zu deinem Problem :
    ... wie sollen wir dir jetzt helfen .. wir haben doch selber kein 7610 , koennen daher nicht nach einer Loesung des Problems suchen ...
    Im Moment kann man THPS mit dem 7610 nicht spielen , da kannst du dich auf den Kopf stellen ...
    Vielleicht wird irgendwann ein Patch/Crack rauskommen ... bis dahin muesst ihr wohl mit anderen Spielen vorlieb nehmen ...
    ich verstehe auch mal by the way nicht so ganz , was an THPS sooo toll sein soll

hanshelm

cango18
    Gast Avatar von cango18
    sry kann halt kein deutsch
    woher wisst ihr überhaupt das n gage games gehen ich weiis es ja jetzt au aber wie kommt ihr denn auf die idee einfach testen oder wie soll ich das verstehen ich will ja nicht nur thps zocken will alle es gehen aber nur 5 glaub ich bei mir

Darth-Nokia
    Gast Avatar von Darth-Nokia
    Hi zusammen,

wollen wir doch mal etwas zur Benennung dieses Threads schreiben... "6600 ist doch gleich wie 7610". Ist das 7610 wirklich so gleich in Punkto Software und Hardware? Ich habe gehört man kann damit bis zu 10 min Videos aufnehmen. Ist das ne bestimmte Software, die man vielleicht auch auf das 6600 installieren kann? Oder hat das 7610 einfach mehr Arbeitsspeicher, um längere Videos zu verarbeiten?

cango18
    Gast Avatar von cango18
    DAS schon drin 10 min maximal
    und ihr nur 3 oder 5 ka mehr :P ich love 7610 nur das paar pogramme nicht gehenund paar spiele auch nicht gehen trotzdem i love it

+ Antworten