Hi
ich will mir selber blz erstellen damit ich die ordner nicht immer selber kopieren muss geht das ????
Hi
ich will mir selber blz erstellen damit ich die ordner nicht immer selber kopieren muss geht das ????
ja irgent wie müssen doch die BLZ hergestellt werden das hab ich gemeint oder geht das nur wenn man direkt vom Originalen eine BLZ file erstellt??
Wenn ich nicht völlig falsch liege, ist die Endung BLZ das Markenzeichen der Blizzard Cracker Group.
Mach die ausfindig und frage sie!
Viel Erfolg!
freak1704
Hi,
... genau...
Die BLZ-Dateien werden von einem Tool dieser Cracking Group erzeugt... also kannst du die ja mal fragen... ich glaub die haben auch nen eigenen Channel im IRC... :P
Im übrigen musst du das Orginalspiel erst cracken bevor du es in eine BLZ-Datei packen und auf dem HAndy installieren kannst... das geht nicht eben mal so von alleine...
Regards
Edgar
Meiner Meinung nach ist eine BLZ Datei nicht viel anders als eine SIS Datei.
Sie installiert sich auf d ie MMC, jedoch löscht sie sich selbst gleichzeitig, wohl um Speicherplatz zu sparen.
Wenn du also ne größere MMC hast, kannste dir auch SIS machen.
ne SIS datei wird kaum gehen, da sie ja zuerst auf dem Telefon zwischengespeichert wird.. außer natürlich du hast mehr Speicher auf C:/ frei, als die Datei groß ist..![]()
Hab nur vergessen daß i ch im 3650 Forum bin, sonst hätte ich mit meinem N-Gage per Datenkabel alles rübergezogen.Original von dmc5
ne SIS datei wird kaum gehen, da sie ja zuerst auf dem Telefon zwischengespeichert wird.. außer natürlich du hast mehr Speicher auf C:/ frei, als die Datei groß ist..![]()