-
Captain Hunt
Gast
Trillian Messanger
tachen Leute
ich weiß zwar net ob es auch hier hin gehört? wenn net dann net sofort löschen oder net schimpfen.
Folgendes Problem habe ich mit Trillian.
Also Ich habe mir das Teil gezogen und Installiert esklappt auch soweit mit AIM und ICQ aber wenn ich einen User eine Datei Senden will geht das net ( Er ICQ ich Trillian) aber wenn beide Trillian haben geht das. liget es vieleicht daran das sich ICQ mit Trillian net vertragen also das es net Funktioniert? Den User habe ich auch auf meiner Kontagt-Liste gesetzt und habe ihn freigegen, aber nur soweit wenn ich von diesen User oder irgendeinen anderen eine Datei (Bild, Text algemein) bekomme das dann ein Bestätigungsfenster kommt mit Akzeptiert oder nicht Akzeptiert. Er ICQ da geht das mit den Dateien, das heist von ihm kann ich dateien Empfangen aber net umgekehrt
Entweder bin ich zu blöde dafür oder aber Trillian verträgt sich mit ICQ net.
Bitte um Hilfe
aber net gleich schimpfen so eine Scheiße Intressiert doch keinen
-
snyderman1234
Gast
Hi,
Was für eine Trillian Version hast du und was für ne ICQ version ist da noch am start?
Bin selbst überzeugter Trillian User und es geht alles wunderbar beim Dateien verschicken. Nur bei einem ICQ user geht es nicht. ich denke, weiler ne alte version hat - denn bei anderen wiederum funzt es wunderbar.
-
Deathrow
Gast
Also es ist so, dass man immer die aktuellsten Versionen der Progs haben sollte. Vor allem ICQ, dann klappt das auch mit dem Transfer.
Was noch sein könnte, wäre wenn der andere eine Firewall hat und das deswegen nicht klappt. Aber das sollte das geringere Prob sein.
Also immer die aktuellsten Progs laden