-
stranger
Gast
Chat-Rooms mx 3.53
Guten Morgen,
Wie viele sicher wissen, ist es möglich auch ohne BendMx und RCMS bei MX 3.53 enen Chat zu hosten.
Was mir jedoch nicht ganz klar ist, ist die Frage, wie sicher sind die Räume geschützt gegen Hacker-Angriffe??
ist dieser Raum geschützt gegen diese, ich glaube, RTF-Befehle die den einen oder anderen User zum Absturz bringen können??
Weiterhin würde ich gerne wissen, warum User mit der Version 3.31 nicht die Admin-Befehle zur Verfügung stehen, die unter 3.53 existieren.
Ich kann jemanden mit MX 3.31 zwar zum Admin machen, aber er hat keinerlei Rechte!!! Sind die Versionen nicht so ganz kompatibel??
Oder muss ich dabei noch etwas beachten??
Wäre schön, wenn jemand Antworten hätte.
Danke
Greetz
Stranger
-
Mordekay
Gast
Wie sicher die Angriffe von Mx gehosteten Room´s sind kann ich dir nicht sagen, dazu bin ich zu selten Host seit 3.53
Was ich dir aber sagen kann ist warum das mit dem 2tem Host nicht klappt.
Ganz einfach: weil 3.31 die Befehle nicht kennt. Befehle die es nicht kennt kann es auch nicht verarbeiten, logisch oder? Daher funktionieren die Admin-Befehle auch nur für 3.53, denn dafür wurden sie ja auch geschrieben.
Ansonsten sind die Versionen zueinander kompatibel, alles andere Funktioniert ja, nur halt nicht die Neuerungen für 3.53