Ich wollte es gestern bei amazon bestellen, aber die verschicken es erst am 1.10. Also hab ich es gelassen.
Ich wollte es gestern bei amazon bestellen, aber die verschicken es erst am 1.10. Also hab ich es gelassen.
bin extrem faul
sogar um screenys zu suchwen ^^
also wenn jemand langeweile hat kann er ja mal nen link posten ^^
thx^^
na ööööööhaa???
was ist denn das?
klick mich
15.10.2004: wär aber schon ein bissi spät oder?
lol
also wie immer schreibt jeder was anderes aber viele 29.9.04
las ma uns überraschen!
NOKIA hat uns schon zu oft überrascht!!!
mal schlecht und mal weniger schlecht![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
aja übrigens, in der am freitag erscheinenden gamepro-ausgabe wurde operation shadow getestet und hat eine Bewertung von 77% bekommen!
mal schau wies wird. ich versprech mir von den game ziemlich viel, weil man fliegen und fahren kann. aber mein absolutes highlight wird CoD werden. (wenns gut wird)
Ich wohn in Fürth...also ich freu mich besonders auf den Monat Oktober wenn die Publisher ihre Termine einhalten wird das ein geiler Monat für N-Gage zocker...
Fifa 2005
Call of Duty
Asphalt GT
Worms World Party
Requiem of Hell
The Elder Scrolls ....
Wird sau geil...
nur CoD, Fifa und Asphalt kommen im Oktober!Original von 1stlynx
Ich wohn in Fürth...also ich freu mich besonders auf den Monat Oktober wenn die Publisher ihre Termine einhalten wird das ein geiler Monat für N-Gage zocker...
Fifa 2005
Call of Duty
Asphalt GT
Worms World Party
Requiem of Hell
The Elder Scrolls ....
Wird sau geil...
Worms, Requiem of Hell und The Elder scrolls (sowie colin mcrae rally, PtG, SSX, Pocket Kingdom) kommen erst im november! nächstes mal die release liste genauer studieren ;-) *g*
Wieso steht dann auf n-gage.com das hier:
Call of Duty
October 2004
Colin McRae Rally 2005
October 2004
Asphalt: Urban GT
October 2004
FIFA Soccer 2005
October 2004
The Elder Scrolls Travels: Shadowkey™
October 2004
Worms World Party
October 2004
Requiem of Hell
October 2004
www.ngamers.de bekamm die aktuelle releaseliste vor 3 tagen und da steht jedenfalls das so drinnen wie ich gesagt habe! denke mal das die off. nokia-n-gage-site noch nicht wirklich aktualisiert wurde (wann wird die auch mal aktuell? *gg*)
also meine favoriten sind ja immer noch cod, asphalt und colin mcrea rally danach kommt worms, fifa, requiem of hell und was ich net so toll find aba für rollenspielefreaks des besste eder scrolls. aba gott sei dank gibt es ja dann noch den november wo pwtg und ssx raus kommen und weil ich da geburtstag hab und ganz viele tolle geschenke bekomme![]()
Ich habs heute im Laden gesehen.
Wers nicht glaubt kann im Melectronic in Bern nachschauen ;-)
Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?
Mir ist es egal wann es raus kommt. Mich interessiert bis jetzt nur die gecrackte Version und das geht dann nochmal ein Monat länger wenns überhaupt reicht.
MfG
toen71