+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Mounten von Spielen mit Daemon Tools

  1. #1
    helmlein
    Gast Avatar von helmlein

    Mounten von Spielen mit Daemon Tools

    hi
    könntet ihr mir bitte mal ne anleitung geben wie ich spiele mit Daemon Tools mounte! ich ill unbedingt obscure spielen!
    kann mir also bitte jemand ne anleitung geben dafür!!!!!!!
    MFG
    helmlein

  2. #2
    mastera
    Gast Avatar von mastera
    Das ist doch net schwer....
    1.Starte Deamon Tools 3.46
    2.Deamon tools erscheint auf der Taskleiste rechts unten, linksklick dann steht da etwas mit Device:[]No Media draufklicken, den Ordener suchen wo das Image von Obscure drine ist und dann auf das Image klicken dann auf öffnen und zum schlucss einfach das Game starten!

  3. #3
    mathis100
    Gast Avatar von mathis100
    ich hab das progg auch... kann man da alle spiele dann ohne cd spieln weil ich habs mit meinem thief 3 versucht (konflikt mit emulationsprogramm), diablo(richtige cd einlegen) und BF_vietnam (geht perfekt)... also geht das nur mit bestimmten spielen (wenn ja gibts da ne liste) oder bin ich zu dumm dafür!?!oder geht es einfach nicht mit allen?

  4. #4
    Sebastian W.
    Gast Avatar von Sebastian W.
    Ja ich glaub das geht nicht mit allen. Ich habs mal mit "Harry Potter: Der Gefangene von Azkaban" versucht, und da gings auch nicht. Da stand sowas wie: "Emulationsprogramm entdeckt. Bitte schließen sie die Anwendung (Emu-Programm) und versuchen sie es erneut."

    Geht also nicht mit jedem Spiel.

  5. #5
    Forester82
    Gast Avatar von Forester82
    Ich denke mal mann kann fast alle Spiele mit dem Daemon tools mounten. Ich hab bis jetzt noch alles hinbekommen. Kleiner Tipp wenn man in der Taskbar mit nem rechtsklick auf Vitual deamen manager klickt, und unter "emulation" auf "all option on" stellt kann man einige Kopierschutze umgehen.

  6. #6
    Forester82
    Gast Avatar von Forester82
    Evtl. liegt das nicht an deamon tools das ihr das image nicht mounten könnt, sondern daran das ihr evtl. noch die virtuellen Laufwerke von clone cd, nero, alcohol oder sonstigen prog. aktiviert habt. Die müßt ihr alle deaktivieren dann fuzt das bei euch vieleicht auch.

  7. #7
    Fabian2552
    Gast Avatar von Fabian2552

    Ausrufezeichen AW: Mounten von Spielen mit Daemon Tools

    Zitat Zitat von mastera Beitrag anzeigen
    Das ist doch net schwer....
    1.Starte Deamon Tools 3.46
    2.Deamon tools erscheint auf der Taskleiste rechts unten, linksklick dann steht da etwas mit Device:[]No Media draufklicken, den Ordener suchen wo das Image von Obscure drine ist und dann auf das Image klicken dann auf öffnen und zum schlucss einfach das Game starten!
    Wie kann man das mit Sims 3 machen.??? Wo ist das Image??? hab es von Saugstube.to

  8. #8
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 02:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Mounten von Spielen mit Daemon Tools

    kar nicht weil sich da urheberrecht geändert hat und wir hier keine hackz und crackz und anleitungen zum thema mehr dulden. des weiteren woher sollen wir bitte wissen wo du deine runter geladenen dateien abspeicherst ??? unsere glaskugeln sind leider alle in rep. und bis die wieder kommen kann es noch ne weile dauern. durch suche deinen rechner nach der datei welche du runter geladen hast.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  9. #9
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Mounten von Spielen mit Daemon Tools

    ich habe gerade versucht saw das game und andere meiner spiele über deamon tools zu starten es installiert alles super und als ich das spiel starten will zeigt er mir an das irgendeine dll was weiß ich datei fehlt und das passiert bei mehreren spielen ...

    heeeelft mir

  10. #10
    Methusalem Avatar von zisselmann
    Space Invaders Champion!
    Registriert seit
    4.2.05 - 22:46
    Beiträge
    9.042
    Thanks
    108
    Thanked 129 Times in 109 Posts

    AW: Mounten von Spielen mit Daemon Tools

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ...das irgendeine dll was weiß ich datei fehlt und das passiert bei mehreren spielen ...
    Und jetzt machen wir hier das große Ratespiel:

    wie heißt die gesuchte dll was weiß ich Datei ?
    Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie „Alt“ + „Entfernen“ gleichzeitig drücken…

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •