+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wie Daten/Programme auf neue Speicherkarte?

Urs1
    Gast Avatar von Urs1

Wie Daten/Programme auf neue Speicherkarte?

Ich möchte mir eine grössere Speicherkarte kaufen und stelle mir die Frage, wie ich die Daten resp. Programme welche auf der alten Karte sind, auf die neue kopieren / installieren kann. Muss ich da irgendwie eine Sicherungskopie via PC Suite machen und anschl. eine Rücksicherung vornehmen. Werden da die Programme automatisch wieder auf die Speicherkarte installiert, oder muss ich die Installation manuell vornehmen? Ich habe hier im Forum unter „suchen“ leider keine entspr. Antworten gefunden.
    Vielen Dank für eure Tipps

Keine Jugendfreigabe Avatar von Mr.Zylinder

Thanks
    0
    Also ich hab mit nem Card reader die Datein in nem neuen Ordner auf dem PC gespeichert und dann auf die neue Karte gezogen.

Gruß
    Mr.Zylinder

Urs1
    Gast Avatar von Urs1
    Original von Mr.Zylinder
    Also ich hab mit nem Card reader die Datein in nem neuen Ordner auf dem PC gespeichert und dann auf die neue Karte gezogen.

Gruß
    Mr.Zylinder
    Funktioniert das auch mit Progis? Habe meine Karte auch mit Programme bestückt.

katsche
    Gast Avatar von katsche
    Yep,
    geht auch mit Proggies, allerdings würde ich evtl. vorher die neue MMC im Handy formatieren sonst wird die Karte vielleicht nicht erkannt (war bei mir so)

Gruß
    Katsche

Uhrenfreak
    Gast Avatar von Uhrenfreak

RE: Wie Daten/Programme auf neue Speicherkarte?

Hi, geht natürlich per PC-Suite. Wirst du gefragt, ob du nur bestimmte
    Daten sichern willst, oder aber eine Komplettsicherung vornehmen möchtest.Servus

Urs1
    Gast Avatar von Urs1

RE: Wie Daten/Programme auf neue Speicherkarte?

Vielen Dank für eure Tipps. Wird schon klappen.

+ Antworten